Haustiere einfach nur ekelig!!!!

Tamara

Prinzessin
AW: einfach nur ekelig!!!!

Ich hab die Katzen hier auch schon beim Geschäft gesehen :umfall: hier sind auch halbwilde Katzen und ich denke das das größtenteils von denen ausgeht...

@ Silly: Wie Kaffeesatz (davon hab ich ja genug), streust Du den einfach aus, oder wie ?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: einfach nur ekelig!!!!

ja genau, ich verteile einfach den Kaffeesatz ins Beet, oder auch mal auf den Rasen.
Da freuen sich die Regenwürmer und die Katzen ka**en nimmer, weil Kaffee an den Pfoten nicht gerade schmackhaft ist (zumindest bei unseren Nachbarskatzen).
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: einfach nur ekelig!!!!

:winke:

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Danke Silly für den Tipp mit dem Kaffeesatz; wir sind zwar keine Kaffeetrinker, aber ich werd mal bei meinen Eltern und SchwieEltern sammeln gehen. :hahaha:

Wir haben hier auch das Problem, allerdings macht das nur einer unserer zwei Kater. Und da wo er hinmacht ist zwar Erde und er verbuddelt es auch, aber die Fläche ist eindeutig zu klein und so gräbt er die alte Sch..... immer wieder hoch. *würg* Vor allem stinkt das im Sommer zu Himmel. Ich muss dann alle heilige Zeit mal mit Gummihandschuhen aussortieren da das gar nicht so schnell verrottet wie er da reinmacht. :umfall: Das Katzenklo dagegen wird nur noch ab und zu genutzt.


Mein Vater hatte mal so ein Pulver ausgetreut, das Katzen abhalten soll. Aber da mein Dicker mal als Katzenbaby aus dem Dachfenster ausgebüchst ist und dann vom Dach gefallen ist (leichte innere Verletzungen, blutende Nase die jetzt krumm ist), hat er seitdem keinen Geruchssinn mehr und hat sich auch noch in dem Pulver gewälzt (das haben wir erst danach gemerkt). Der Arme hatte dann einen Wahnsinns-Niesreiz aber er macht immer noch dorthin. :umfall:
Und mein Vater bekam mächtigen Ärger mit meiner Mutter, weil er das Zeug ausgestreut hatte ...
 
Oben