Einfach nur Celine...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Einfach nur Celine...

Sie ist einfach nur süß und wirklich hübsch :herz:

Wenn ihre Spalte mal geschlossen ist, fällt das auch denen auf, die jetzt komisch schauen.. Wann wird sie denn da eigentlich operiert?
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Einfach nur Celine...

*zucker*
Und ich denke auch, wenn sie mal alle OP´s hinter sich hat, sieht jeder endlich mal ein, daß sie ja echt zuckersüß :herz: ist!!

Danke für die bilder :winke:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Einfach nur Celine...

Öhm Katja bist du nich im falschen Unterforum gelandet ? ;)


Ach wenn ihr wüsstet wie süß die Kleine schon Lachen kann...


mfg Sandra
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Einfach nur Celine...

Oh ne wie süß ist die denn? Und schon so wach!
Ich finde die Augen und die Haare irre. Eine so hübsche Maus.

:herz:


lg Alex
 

laispa

Rettender Engel
AW: Einfach nur Celine...

Du hast eine wirklich super hübsche Maus.

Und ich kann mich allen nur anschließen, viele schauen jetzt vielleicht komisch, aber wenn sie erst einmal operiert ist, dann werden ALLE sehen wie hübsch sie ist.

Kannst stolz sein auf Deine süße Maus.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Einfach nur Celine...

ja, eine süsse kleine.

und ich denke auch nicht, dass du dafür mut brauchst um sie zu zeigen. es ist für mich selbstverständlich, dass du uns deine kleine maus zeigen willst. und ich bin sicher, du bist sehr stolz auf sie!

lg

lisa
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Einfach nur Celine...

süsse maus, katja!
und sie ist auch schon wieder so gross geworden.und ihre augen sind ja wohl echt der hammer.sie guckt so wach und interessiert.

lg petra
 
Oben