Einfach nur anstrengend !

G

gigi

liebe Helga,

tut mir leid das ihr noch immer mittten drin seid im stress.:tröst:
hast du es schon mal mit ablenken versucht?
"oh, schau mal was da drüben ist,...."
bei meiner kleinen geht das manchmal, je nach laune und verfassung,...

....die punkte ....haben bedeutet das ich ein posting editiert habe,
ich hatte mich hier über ein posting geärgert (monster,...)
und meinem ärger auch luft gemacht schriftlich,
aber ich fürchte das bringt nichts, ausser das ich mich hier mit jemanden herumstreiten muß, erkenntnisse oder änderung einer meinung fürchte ich würde es nicht bringen.
darum habe ich nach einer nacht drüber schlafen mein posting wegeditiert.
das nächste mal mach ichs umgekehrt, schlafe vorher drüber.
sorry Helga!

wünsche Euch baldige besserung der situation!:tröst:
liebe grüße
gigi
 

Helga

Frau G-Punkt
Gigi, ich habe alles mögliche schon durch ! Ich befürchte, es ist ein klassischer Fall von: Mal sehen, wann Mama in die Luft geht und ausrastet ! Ich darf mich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Denn DAS testet sie wohl ! Ich muss konsequent bleiben, auch wenn es mir selber noch so weh tut !


Danke für die Trösterlis, die kann ich momentan echt brauchen !

:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
Helga G. hat gesagt.:
Gigi, ich habe alles mögliche schon durch ! Ich befürchte, es ist ein klassischer Fall von: Mal sehen, wann Mama in die Luft geht und ausrastet ! Ich darf mich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Denn DAS testet sie wohl ! Ich muss konsequent bleiben, auch wenn es mir selber noch so weh tut !


Danke für die Trösterlis, die kann ich momentan echt brauchen !

:winke:

Oh ja das hatten wir genauso du mit Lousia.

Johanna war eine richtige Hexe sie hat mich zur weisglut teilweise gebracht.Aber ich bin konsequent geblieben es hat mir manchmal weh getan aber ich merkte das sie es langsam akzeptierte.
Die große Wende kam als sie in den Kindergarten kam sie wurde einsichtiger nicht mehr so ein Schreikind und Weinkind(wenn sie ihren willen nicht bekam schrie sie und weinte um ihren willen zubekommen)

Ich weiß diese Phase ist verdammt hart und anstrengend und sehr belastend auch für die Beziehung aber sie geht vorbei.

Emely fängt auch langsam an ihren Willen zu entdecken aber es ist so human was wahrscheinlich in 1 Jahr wieder in Kämpfe ausartetn wird.Ich find das ist eine schlimme Phase zwischen 2- 3 Jahren aber sie geht wie alle andern Phasen auch.

Lass dich mal feste drücken liebe Helga.

Und ich schicke dir ganz viel Kraft und Energie ihr schafft es.

Liebe Grüße

Sandra
 

Helga

Frau G-Punkt
Sandra, ich denke auch, dass es mit dem KiGa nächste Woche ETWAS besser werden wird. Die ganze Situation ist nur so wahnsinnig kräftezehrend. Und Kräfte habe ich eigentlich keine mehr auf Vorrat. Ich schlafe schlecht und bin urlaubsreif. Mein Urlaub ist aber noch gute 3 Wochen entfernt. Da muss ich jetzt noch durch !


Auch Dir DANKE :winke:
 
Oben