Einfach mal ein schöner Tag und ePddWnb...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 21. Juli 2005.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Haaaaaaaaaaach...

    Ich weiß, ich schreib viel zu selten und wenn meistens nur Jammer-, Sorgen- oder ähnliche Postings. Aber heute war einfach mal ein schöner Tag, trotz dem bescheidenen Wetter.

    Ich hab Jana heute in der Krippe angemeldet, Wunschtermin möglichst Januar 2006 und trotz Megawarteliste hab ich das Gefühl, das es klappen könnte. Bei der Krippe stimmt einfach alles, Jana ist auch gleich losmarschiert und hat das Spielzeug vereinnahmt, erste Kontakte geknüpft und das Beste: aus unserem monatlichen Müttertreffen die eine Mutter hat früher dort gearbeitet (jetzt in Elternzeit) und ihre Zwillinge sind in der Krippe. Zwar nur nachmittags, Jana wäre vormittags da. Dennoch würde sie die beiden jeden Tag sehen und früher oder später muß die Mama da ja auch wieder anfangen und dann hätte Jana die beiden Jungs jeden Tag. Noch dazu ist die Krippe direkt um die Ecke von meiner Schwester: sollte ich also mal einen Tag länger machen müssen, wäre es kein Problem, weil meine Nichte oder mein Neffe Jana abholen könnten :prima:

    Dann kam heute meine Telefonrechnung und dank I-Net-Umstellung und Telekomtarifänderung zahlen wir 55 Euro weniger als noch vor 2 Monaten *jubel*...

    Jana ist schon seit 2 Tagen vorbildlich, beschäftigt sich friedlich alleine, wenn ich mal telefonieren muß und räumt sogar ihre Spielsachen auf, wenn ich es ihr sage :verdutz:

    Dann hab ich mir heute noch eine schöne Massage gegönnt (es gibt nix besseres als eine Heilpraktikerin mit vielen Ausbildungen als Freundin zu haben) und zum guten Schluß sind Schwies aus Ecuador zurück, haben traumhafte Bilder mitgebracht und bescheren mir morgen einen Janafreien Tag :farben:

    Und nicht zu vergessen, Schwies haben mir - ohne das ich es erwähnt habe - meinen heißgeliebten Poncho aus Ecuador mitgebracht :bravo:
    Und bei diesem Bild muß man doch gute Laune bekommen, oder?

    [​IMG]

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  2. Hallo!

    Schön, dass Du den Tag so genießen konntest und voller Zuversicht in Sachen Krippe bist!

    :prima:

    Und das Foto ist traumhaft!

    Viel Spass morgen! ;-)

    LG
    Maren
     
  3. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Hallöchen...

    Den Spaß hatte ich, ich bin äußerst erholt um 17 Uhr bei Schwiegers aufgelaufen *g*
    Was die Krippe angeht, fand ich das Lustige das ich eigentlich keine Krippe wollte, sondern alles schon privat arrangiert hatte. Schwiemu hat mich dann gedrängelt und gesagt, sie würden die Krippenkosten übernehmen. Da überlegt man sich das schon 2x. Das mir die Krippe aber so gut gefallen würde, hätte ich nicht gedacht.

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    :prima: Klingt gut - und solche Sonnenuntergänge will ih auch sehen :bissig:

    Wo war das?

    :bussi: und hoffetnlich bis bald

    Conny
     
  5. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Hi Conny,

    der Sonnenuntergang wurde in Ecuador irgendwo am Pazifik fotografiert (die haben eine Rundfahrt gemacht)... Nach Durchsicht aller 1078 Bilder war ich auch am jammern, das ich da hinwill *seufz*.

    Gute Reise hierher in den Norden und bis die Tage :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...