Einfach Fassungslos!!!

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Einfach Fassungslos!!!

Fassungslos bin ich nicht - das ringt mir eher ein Lächeln ab.

@ Kathi:

Das "Schöne" daran ist, dass der Aufzug quasi "Pate" ist :hahaha:

Ich hab mal gelesen, dass sie schwanger im Aufzug stand, den Namen las und :idee: eine Eingebung hatte :wink:

Seitdem muss ich bei jedem Aufzug, der Otis heißt, an Nina Hagen denken :umfall:

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Einfach Fassungslos!!!

Sonja hat gesagt.:
Das "Schöne" daran ist, dass der Aufzug quasi "Pate" ist :hahaha:

Ich hab mal gelesen, dass sie schwanger im Aufzug stand, den Namen las und :idee: eine Eingebung hatte :wink:

Ach so ist das :lichtan: . Na ja, alles klar :) . Die Frau hat sowieso ´nen Schuss.

Sonja hat gesagt.:
Seitdem muss ich bei jedem Aufzug, der Otis heißt, an Nina Hagen denken :umfall:

So gehts mir auch. :hahaha:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Einfach Fassungslos!!!

gibt schlimmeres. frank zappa hat seine tochter "moon unit" getauft. sie hat einmal in einem interview gesagt, sie möchte nicht "mondlandefähre" heißen und hat sich immer einen ganz gewöhnlichen vornamen gewünscht.... ;-)
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Einfach Fassungslos!!!

Wolke (Hegenbarth) ist auch merkwürdig. Ich möchte nicht so heissen müssen. Mit einer Wolke kann man ja allerlei assoziieren...
 

nici

keiner Titel
AW: Einfach Fassungslos!!!

Ich wollte nur mal enmerken, daß auch Namen, die wir unseren Kindern geben in anderen Sprachen Bedeutung haben... z.B. Luna, da sagt doch auch niemand, er würd sein Kind nicht "Mond" nennen ..

Ich bin ein wenig überrascht über die Überlegungen teilweise hier...
 

Eve

's Heidi
AW: Einfach Fassungslos!!!

ilselottikulle hat gesagt.:
Wolke (Hegenbarth) ist auch merkwürdig. Ich möchte nicht so heissen müssen. Mit einer Wolke kann man ja allerlei assoziieren...

An Wolke hatte ich auch gerade gedacht :jaja: Und ich finde den Namen gar nicht so schlecht :nix: Ist doch irgendwie süß .... Wölkchen :-D
 
M

Märilu

AW: Einfach Fassungslos!!!

Ja, genau.

Ich habe Kinder im näheren Verwandtenkreis, die heißen "Mein Gott ist Jahwe Taube" und "ungezähmter Mond" - einfach schrecklich.

:wink:

Ich finde Blue Bell wunderschön. Hier heißen doch auch manche Kinder Rose oder Camilla, viele Mädchen haben Blumennamen.

Das Kind heißt wenn Du es genau nimmst "Glockenblume meine Dame". Wenn schon denn schon! :heilisch:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Einfach Fassungslos!!!

@Nici

Ich sehe das auch so wie du. Manche Namen, die wir unseren Kids geben, haben in anderen Sprachen auch ne komische oder gar lustige Bedeutung und stört´s uns? Nö!

Bluebell find ich gar net so schlimm. Wenn dann schon eher so Namen wie Heavenly Hiraani Tiger Lilly oder Honeyblossom (Bob Geldof´s Kinder)

:winke:

Nessie
 
Oben