Einfach danke...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallihallo,

ich wollte vor allem Kim und Ute mal danke sagen. Ich bin sehr froh, dass ihr mir in den vergangenen Monaten so zur Seite gestanden habt. Das hat mir oft geholfen. Lennart wächst und gedeiht, das Essen läuft (im Moment und schon seit einiger ZEit) absolut problemlos. Ich habe immer Antworten bekommen und das tat gut!! Wir sind nun bald am Ende der Babyernährung und ich bin schon jetzt sehr gespannt, wie das wird, wenn Lennart bei uns mitisst...
Aber bis dahin bin ich froh, dass es dieses Unterforum gibt!!

Liebe Grüße
Cathrin
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
jaa, brauchte mal was Neues :nix: Außerdem sollt ihr ja nicht denken, dass Lennart nur von Hundefutter lebt :p

Liebe Grüße
Cathrin
 

Hedwig

Sternenfee
hallo,

na dann sag ich danke für die blumen :)
aber noch habt ihr ja n bissl zeit ;-)

liebe grüße
kim
 
Oben