Eines der besten Bücher seit langer Zeit ...

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
@Frauke

Das Buch ist spitzenklasse :jaja: Sogar Dirk hat es in 2 Tagen durchgelesen. :-D
Faszinierend ist die Mischung aus Liebesgeschichte, Dama und Weltgeschichte.
Das Buch ist schon weiterverliehen.

Danke für den Tip :bussi:

Liebe Grüsse von Birgit
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Wem das Buch gefallen hat, sollte sich unbedingt bei nächster Gelegenheit den Film "Sur" anschauen! Vielleicht bringt ihn irgendein Kanal zu Weihnachten.

Übrigens sind die Argentinier in der wirklichen Wirlichkeit als Liebhaber nicht unbedingt so gut wie ihr Ruf. Also Mädels, nicht neidisch sein - deutsche Männer (oder österreichische :-D ) haben auch ihre Qualitäten!

Aber das ist ja wirklich nur ein Nebenaspekt des Buches. Man redet so flockig über die "Latinos", aber was die Lateinamerikaner an politischen Dramen hinter sich haben (oder manchmal leider noch nicht), das ist sehr bitter.

:V:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ katja

atimmt, das ist wirklich übel da unten, die politische situation?

kennst du idea vilarino? das sit meine definitive lieblingspoetin, besonders wegen ihrer liebesgedichte aber ihre politischen sind auch sehr gut.

zum latin-lover, dem berühmetn, kann ich nur sagen: der sit feurig solange man ihn auf abstand hält bzw den macho markieren lässt. hab zwar keine südamerikaner gehabt allerdings den einen oder anderen italiener. :-D

:winke:
jackie (die gerade ihre erste amy tan gelesen hat und immer noch an "hitlers wien" kiefelt)
 

llb

Gehört zum Inventar
Hallo, Frauke,

ich habe mir das Buch auf dein Posting hin jetzt zu Weihnachten schenken lassen...und bin sooo begeistert, wie schon lange nicht mehr (obwohl ich leider ja auch nur selten noch zum Lesen komme)...
Ratz fatz habe ich es durchgelesen und fand es einfach unbeschreiblich toll...danke für den tollen Tipp! Falls du noch mehr davon auf Lager hast, her damit!!!

Liebe Grüße, Anja
 
Oben