Einer ist immer krank...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susala, 23. November 2005.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Huhu :winke:

    Ist das nur bei uns so oder gibt es hier noch andere Familien, die seit Anfang Oktober eigentlich immer irgendwas haben?

    Marek alleine hatte in dieser Zeit zwei Bindehautentzündungen, einen fiebrigen Infekt und Erkältungen und hat nun die zweite Bronchitis. Bei uns Eltern ist es nicht ganz so viel, aber mehr als ich sonst innerhalb mehrerer Jahre hatte.

    Ich hoffe der Winter ist bald vorbei.

    Liebe Grüße
    Susala
     
  2. AW: Einer ist immer krank...

    Hallo

    *meld* ja, bei uns auch. Mir ist rätslehaft, wie es in 4 Wochen möglich ist, dass 3/4 der Familienmitglieder 2x MD-Infekt durchmachen. von Fliessschnupfen, Husten und Pseudokrupp ganz zu schweigen.

    Gute Besserung an Euch!

    Rachel
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einer ist immer krank...

    Oh dann wünsche ich Euch auch gute Besserung. :umfall:

    Bei uns hatten nur 2/3 der Familienmitglieder 1x MD-Infekt.

    :winke: Susala
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...