Einer ist immer krank...

Susala

Prinzessin auf der Palme
Huhu :winke:

Ist das nur bei uns so oder gibt es hier noch andere Familien, die seit Anfang Oktober eigentlich immer irgendwas haben?

Marek alleine hatte in dieser Zeit zwei Bindehautentzündungen, einen fiebrigen Infekt und Erkältungen und hat nun die zweite Bronchitis. Bei uns Eltern ist es nicht ganz so viel, aber mehr als ich sonst innerhalb mehrerer Jahre hatte.

Ich hoffe der Winter ist bald vorbei.

Liebe Grüße
Susala
 
5

5MädelHaus

AW: Einer ist immer krank...

Hallo

*meld* ja, bei uns auch. Mir ist rätslehaft, wie es in 4 Wochen möglich ist, dass 3/4 der Familienmitglieder 2x MD-Infekt durchmachen. von Fliessschnupfen, Husten und Pseudokrupp ganz zu schweigen.

Gute Besserung an Euch!

Rachel
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Einer ist immer krank...

5MädelHaus hat gesagt.:
Mir ist rätslehaft, wie es in 4 Wochen möglich ist, dass 3/4 der Familienmitglieder 2x MD-Infekt durchmachen. von Fliessschnupfen, Husten und Pseudokrupp ganz zu schweigen.
Oh dann wünsche ich Euch auch gute Besserung. :umfall:

Bei uns hatten nur 2/3 der Familienmitglieder 1x MD-Infekt.

:winke: Susala
 
Oben