Einen wundervollen guten Morgen @ all

Jona

mit Schild
AW: Einen wundervollen guten Morgen @ all

Wir sind heut allein zu Hause und haben schon ZUSAMMEN Folgendes gemacht:

- Wäsche in die Waschmaschine
- Spülmaschine aus- und eingeräumt
- Küche gewischt
- Toberunde im Bett gemacht
- einen Kuchen in den Ofen geschoben (Tests für den 1. Geburtstag :))
- gefrühstückt

Wir müssen noch:
- Spielecke aufräumen, damit Papa das neue Regal hinstellen kann (endlich ein Trofast! :) )
- Wäsche in den Trockner schmeißen
- Wäsche zusammenlegen
- Kinderzimmer aufräumen (waaah)
- Mittagessen kochen (irgendwas mit Blätterteig :???:)
- Salat für abends waschen

Und heut nachmittag gehen wir zu Zweit ne Freundin mit Baby besuchen :herz:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Einen wundervollen guten Morgen @ all

Guten Morgen zurück! :winke:

Ich habe die Kinder schul- bzw. Kindergartenfertig gemacht, die erste Ladung Wäsche in die Maschine verfrachtet und ein bisschen Unkraut weggemacht.
Bei mir steht heute noch Balkonbretter putzen auf der To-Do-Liste (ich freu mich schon gaaanz arg darauf *ironieoff*).
 

sarah2011

Tourist
AW: Einen wundervollen guten Morgen @ all

..bor da seit ihr schon allllleee so fleissig gewesen....ich war schon mit meiner süßen 1 bis 5 runden spazieren....juhu...jetzt macht die süße kleenes schläfchen..:cool:

jetzt gehts bei mir los....HAUSARBEIT ist angesagt :bravo::bravo:

grüssli sarah :achtung:
 
AW: Einen wundervollen guten Morgen @ all

Bei mir steht heute noch Balkonbretter putzen auf der To-Do-Liste (ich freu mich schon gaaanz arg darauf *ironieoff*).


Du arme !!! Das wollte ich jetzt irgendwann im Herbst auch noch machen .... irgendwie kann ich dann doch froh sein über den Sturm vor vier Wochen und dem Baum der auf dem Balkon dann lag .... somit muss ich das nicht machen, wir kriegen eh neu *g*
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Einen wundervollen guten Morgen @ all

Vielen Dank für dein Mitgefühl, Christina!
Wir haben zu allem Übel eine weiße Balkonverkleidung, bei es aufgrund besagter Farbe nicht damit getan ist, mal eben mit nem Lappen drüber zu putzen. :umfall:
Ich will nienieniewieder einen weißen Balkon!
 
AW: Einen wundervollen guten Morgen @ all

Du wir haben auch eine weiss/gaaaaaaaaaaaaaaaanz hellblau/ mittelblaue Holzverkleidung. Da isses auch nicht einfach mal mit Lappen drüber, das muss richtig mit Wurzelbürste geschrubbt werden. Ich hoffe unsere Vermieter entscheiden sich für was anderes.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Einen wundervollen guten Morgen @ all

Oh! Mein Beileid...
Na, dann wünsche ich dir, dass dein Vermieter sich wirklich für eine andere Farbe entscheidet.
Ich bin ja hier immer noch am Balkonschrubben...

Gerade mach ich eine Schrubb- und Kaffee-Pause :)hahaha:), weil mir die Hand vom schrubben weh tut.
 
Oben