Einen wunderschönene Freitag wünsche ich

Saso

.. gesucht und gefunden..
Hej,
mal so ganz alleine hier ist ja irgendwie gruselig.
Dann sag ich mal ganz leise um niemanden zu wecken:

Ich wünsche allen Arbeitstieren einen schönen letzten Wochentag und auch allen anderen einen tollen Start ins wohlverdiente Wochenende.


So Mädels der Frühstückstisch ist gedeckt, reichlich Kaffee, Tee und Kakao sind vorhanden und der Brötchenkorb ist gut gefüllt.
Greift zu.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Einen wunderschönene Freitag wünsche ich

Danke :) ,Dir auch :winke:

Meine Horrornacht ist zum Glück zuende.
Ich werde das Beste aus dem WE machen....

Schließe mich Melanie an und wünsche euch allen das Gleiche.

:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Einen wunderschönene Freitag wünsche ich

Aaaaah, danke, ich nehme mir mal ganz unverfroren einen :kaffee: Meine Kollegin, in deren Büro unsere Senseo steht, kommt nämlich erst in einer Stunde :ochne: - da habe ich ja Glück gehabt!

Ich habe mich heute morgen nochmal umdrehen müssen, weil ich gar nicht rauskam, deswegen bin ich erst seit halb sieben hier. Zum Glück muss ich dann aber auch nur bis halb eins, ein Dank an den Erfinder der Gleitzeit :prima: Aufs Wochenende freue ich mich schon, in Köln gibt es ein grosses Fest zum Weltkindertag, da wollen wir endlich mal hin - drückt mal die Daumen, dass das Wetter so schön wird, wie angesagt!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Einen wunderschönene Freitag wünsche ich

:verdutz: Melanieeee!!! so früh???

:umfall:

um die Uhrzeit hab ich diese Nacht glaub ich zum 5.mal Laara´s "Nunu" im Bett gesucht :rolleyes: weil sie ihn nicht gefunden hat - den wichtigen, den für die Hand ...

lg + :bussi:

.
 

Nemo

nah am See
AW: Einen wunderschönene Freitag wünsche ich

Oh danke für die nette Einladung. Da greif ich doch gern mal zu. Und auch ich wünsche einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende. Bei uns ist Sonntag Erntedankfest im Kindergarten mit anschließendem Frühstück. Ich freu mich schon.

Liebe Grüße
Sandra
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Einen wunderschönene Freitag wünsche ich

auch ich nehem mir gerne einen Kaffee

und schliesse mich den Wünschen fürs Woe an!!!

glg jasi
 
Oben