Einen wunderschönen guten Morgen wünsch' ich! :)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 10. November 2006.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Ich habe bis jetzt schon

    2 Tassen Kaffee getrunken
    Obstsalat gemacht
    Frühstück gemacht, Brötchen aufgebacken, gefrühstückt
    gespült
    etwas Margarine auf den Boden fallen lassen
    in diese Margarine reingetreten und sie im Wohnzimmer verteilt :umfall:
    daraus resultierend geputzt
    meinen Freund verabschiedet
    und eine Viertelstunde geschnullert :)

    Und jetzt warte ich noch eine halbe Stunde bis ich die Motte wecken muss, dann geht der Alltags-Stress wieder los.

    Wie lange seit ihr schon auf und was habt ihr schon so auf die Beine gestellt?

    Fitte Grüsse am Morgen

    Stephanie
     
  2. AW: Einen wunderschönen guten Morgen wünsch' ich! :)

    Bin seit 5.15 Uhr wach.
    Habe Brote geschmiert, Kaffee gekocht, WM angeworfen, Mann ausm Bett geschmissen und unter die Dusche befördert, nachem Duschen rausgeworfen :-D

    Kinder geweckt, bis auf den Kleinen. Jetzt tröddeln die da unten rum und machen sich fertig für Schule, und ich schlürf hier Kaffee

    Prost Kaffee und guten Morgen

    Bine
     
  3. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Einen wunderschönen guten Morgen wünsch' ich! :)

    Guten morgen,

    ich habe bis jetzt nur eine Scheibe Brot geschnitten und zwei Tassen Kaffee getrunken.Bin noch im Bademantel und habe so garkeine Lust mich anzuziehen.
    Ich weis nämlch nicht was ich anziehen soll.Ich muß gleich zum Gericht und sollte ich mit dem Roller fahren muß es warm sein. Aber im Gericht ist es dann so warm das ich schwitze.
    So, jetzt gehe ich weiter grübeln was ich nun mache.


    LG
     
  4. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Einen wunderschönen guten Morgen wünsch' ich! :)

    guten morgen :)

    bin seit fünf wach, hab´ mein haushalt fertg, den pieps vor ner viertel stunde zur schule entlassen, trinke gezz´n kaffee und ess´n nutellabrot und muss nur noch drei stunden arbeiten bis zum wochenende *freu*


    schönen tag euch allen!
     
  5. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Einen wunderschönen guten Morgen wünsch' ich! :)

    Guten Morgen

    Also ich bin erst um kurz vor 3 ins Bett weil ich noch arbeiten war bis kurz vor 2. ( ich kann danach aber nicht gleich schlafen... )
    Dann kam Emma um 5.45 Uhr und hat uns mit dem Satz " Mama! Papa! ich muss noch mehr essen !!!" geweckt. :umfall:
    Und wie ihr euch vielleicht denken könnt bin ich noch nicht wirklich für irgendwas zu "gebrauchen".

    Aber Emma hat Ihre grosse Schale "Kelloggs Frostic" welche gar keine "Frostic" sondern Schokokelloggs waren, aufgefuttert.
    Wir haben Papi zu Arbeit verabschiedet.
    Emma hat zu Ihm gesagt "Papi DU bist Schlau"... (pause) um dann noch hinzuzufügen ( mit flacher Hand an die Stirn klatschend ) "Ohhhh Neeeee !"
    So und nu mach ich mich gleich ma an die Hausarbeit.
     
  6. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Einen wunderschönen guten Morgen wünsch' ich! :)

    Guten Morgen!
    Nachdem ich diese Nacht zig mal von Celine bezügl. Zahnweh geweckt wurde,
    (Sie hat gestern einen Backenzahn gezogen bekommen).
    habe ich Brote geschmiert, die Bande geweckt.
    Uns 3 unter die Dusche gebracht.
    Carlo beim anziehen geholfen.
    Eine Maschine Wäsche angestellt, die Spülmaschine ausgeräumt.
    Das Badezimmer aufgeräumt.
    Die Katzen und das Kaninchen gefüttert.

    Und nun ne Tasse Kaffe und auf zur Arbeit.

    Heute geht bei uns der Martinszug, dann Kinder zu meinen Eltern bringen
    und dann auf einen 40sten Geburtstag...

    :umfall: Das wird ein Tag!
    :winke: Schönes WE!
     
  7. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einen wunderschönen guten Morgen wünsch' ich! :)

    Ich bin um sieben aufgestanden.

    Habe mit meinem Sohn gefrühstückt und diesen bereits verabschiedet.

    Nun sitze ich vorm Bildschirm mit einer Tasse schwarzem Kaffee.

    In einer Stunde muss ich an die Arbeit.

    :winke: Heike
     
  8. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Einen wunderschönen guten Morgen wünsch' ich! :)

    Guten Morgen!!

    Ich bin erst um 7.45 Uhr aufgestanden!!Bin duschen gegangen und nun sitze ich mit Kaffee im Wohnzimmer und warte das unsere Zwerge erwachen!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...