Einen Schreck am Nachmittag...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sanni, 27. Dezember 2007.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...hatte ich heute meiner Tochter zu verdanken...:umfall:
    Sie war in ihrem Zimmer, mein Mann, Janni und ich im WoZi. Auf einmal kommt sie heulend rein, in der einen Hand zwei Schneidezähne, in der anderen ein Trinkflache (so ein Plastikeinmalding mit "Sportlerverschluß") und blutet aus dem Mund.:entsetzt::achtung:
    Nun weiß auch sie, das man nicht beim Laufen trinken sollte.:ochne: Sie ist wohl mit der Flasche gegen den Türrahmen gehauen, und hat sich dabei die Zähne ausgeschlagen. Die waren eh schon am Wackeln, aber das die so schnell raus sind, damit hatte ich nicht gerechnet.:zahn:
    Das Kind zu beruhigen war allerdings nicht so einfach :heul: und ich war ehrlich gesagt auch etwas geschockt, bei dem ganzen Blut. Und sie findet die Lücke momentan wieder "ekelig" und hat mich gefragt, ob sie jetzt noch hübsch aussieht, so ohne Zähne.;):hahaha:
    LG Sanni
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einen Schreck am Nachmittag...

    Boah, hast du mir grad eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen :entsetzt:

    Da kann sie echt von "Glück" sagen, daß es nur die Milchzähne waren.

    :tröst:
     
  3. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einen Schreck am Nachmittag...

    :jaja:
    Ja, zum Glück. Ich mußte im ersten Moment ganz scharf nachdenken, welche Zähne sie schon neu bekommen hat (die unteren), jetzt sind die oberen raus.
    LG Sanni
     
  4. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einen Schreck am Nachmittag...

    Ganz ehrlich,

    ich hab immer noch Gänsehaut,

    geht gar nicht mehr weg :entsetzt:
     
  5. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einen Schreck am Nachmittag...

    :crazy: Ich glaub, ich sollte mir mal Gedanken machen, ob ich langsam abstumpfte, bei dem was hier so täglich los ist :rolleyes: Die Motte sah das dann übrigens auch ganz cool :cool:, und mußte sich erstmal, ohne Zähne :zahn: im Spiegel betrachten.
    LG Sanni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...