Einen schönen Muttertag...

Katj3

Gehört zum Inventar
.......wünsche ich euch allen. ..:herz:

Genießt den Tag und lasst euch schön verwöhnen :cool:

Ich geh nachher mit Mama u. Caro ins Thermalbad und freu mich schon rießig...

:bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Einen schönen Muttertag...

Da schliesse ich mich gerne an:

Allen Mami´s einen wunderschönen Muttertag :herz:

Emilia muss heute Nacht heimlich aufgestanden sein, auf dem Kiwa im Wohnzimmer lag eine Schachtel Pralinen und ein Briefchen von ihr :verdutz:

:zwinker:

Viel Spass euch, Katja :bussi:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Einen schönen Muttertag...

Oh, das klingt toll! Viel Spass wuensch ich Euch!

Ich werd wohl den Tag mit lernen verbringen, weil ich ganz bald 3 Pruefungen schreiben muss, hab aber von den Kids aus dem Kindergarten auch einen Muttertagsgruss bekommen!

Liebe Gruesse

:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Einen schönen Muttertag...

Einen wunderbaren, entspannten Muttertag wünsche ich euch allen :)

Wir machen einen "Muttertagsausflug" nach Aalen zum Fußball :achwiegu:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Einen schönen Muttertag...

IMG_6418-1.jpgHerzliche Grüße an allen Mamas und Omas - jeder Tag ist Muttertag. Aber genießt es, wenn die Familie dieses heute besonders wahrnimmt.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Einen schönen Muttertag...

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Muttertag. Hab auch den Mama's ein selbstgebasteltes Geschenk mitgebracht
 

Anhänge

  • Muttertag2.gif
    Muttertag2.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 139

lulu

Königin der Nacht
AW: Einen schönen Muttertag...

Bei uns ist Muttertag zum ersten mal ausgefallen. Keine Blumen, keine Karten, nix. Vor allem lag das wohl daran, dass wir seit Donnerstag Besuch hatten, total viel unternommen haben und irre muede sind :hahaha:.

Mein persoenliches "Muttertagsglueck" hatte ich schon am 1. Mai. Da waren wir bei einer Blumenshow und Linnea und Levin kamen ploetzlich mit einem Toepfchen Iris fuer mich an, weil ich zuvor anmerkte, dass mir blaue und blauviolett-weisse Blumenarrangements am besten gefallen :herz:.

Lulu
 
Oben