Einen schönen Guten Morgen..

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Einen schönen Guten Morgen..

Du Arme. :tröst:

Ich hatte ja zum Glück selten solche Nächte, aber die paar wenigen fand ich schon schlimm genug.

Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.

Liebe Grüße

:bussi: Caro
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Einen schönen Guten Morgen..

Bitte nicht... :umfall:

Schlafentzug ist mein grösster Horror, alles Liebe und mitfühlende Grüsse

Zaza, seit vier Tagen ausgeschlafen :???: irgendwas stimmt nicht....
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Einen schönen Guten Morgen..

Hmm, ich bin die Treppe in den zweiten Stock hoch und hörte schon Noelle.. Sie bekam dann von mir die Morgenflasche, anschließend ist Tom mit ihr aufgestanden, das war so gegen 7Uhr, so konnte ich noch etwa eine Stunde liegen bleiben bis Anouk wieder kam. Tom mußte dann zum Arzt und hat Noelle mitgenommen, damit ich mich noch ein bißchen ausruhen konnte..

.. und sie haben mir dann Rosen mitgebracht, als Entschädigung für diese Nächte (da hatte ich schon Tränchen in den Augen..)!


Steffie, Tom ist DJ im Laby (macht er noch einmal die Woche), von diesem Studentenjob konnte er sich, trotz dass er jetzt richtig arbeitet, immer noch nicht trennen, deswegen kennen mich in Würzburg auch viele als "die Frau vom Tom..."
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Einen schönen Guten Morgen..

*schmacht* das mit den Rosen ist ja ne süße Idee. :herz:

Ich wünsch dir, dass die nächste Nacht besser wird. :prima:

:bussi: Caro
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Einen schönen Guten Morgen..

Ohhhhh hast Du nen lieben Mann :herzig:
Auf das die nächsten Nächte besser werden!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Einen schönen Guten Morgen..

julie hat gesagt.:
.. und sie haben mir dann Rosen mitgebracht, als Entschädigung für diese Nächte (da hatte ich schon Tränchen in den Augen..)!

:heul:

DAS will ich auch mal! Statt dessen bekommt unsereiner zu hören: "Schon wieder olympische Ringe unter den Augen?" Mit süffisantem Grinsen vom Chef aufgetischt... :bruddel:

Liebe Grüsse, schön, solche Männer zu haben :herz:

Zaza
 
Oben