Einen schönen Guten Morgen..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Danielle, 8. Februar 2006.

  1. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    ..ins Schnullerland!!!

    Ich habe jetzt mal beschlossen aufzustehen, wenn man total müde im Bett liegt und so ein Zwerg mir mich aber nicht schlafen lässt, nervt es irgendwann eh nur und ich bekomme schlechte Laune - so ist die Nacht eben vorbei!

    Anouk ist sich sicher, dass sie genau jetzt das vom Rücken auf den Bauch drehen üben muss, also bitte!! Ich kann das ja verstehen.... wenn sich dann genug geübt hat und müde ist, möchte Noelle bestimmt ihre Flasche..


    So eröffne ich jetzt die Suche nach der "erholsamsten" Nacht:

    bis 23Uhr Anouk im Tragetuch, dann ins Bett umgelegt und sie hat weitergeschlafen
    kurz vor 1Uhr: Noelle wird schreiend wach - Zähne! Da hilft nicht viel, ein bißchen Dentinox und viel Mama..
    2.30Uhr: Anouk braucht SOFORT die Flasche (180ml ohne einmal abzusetzen)
    kurz nach 3Uhr: war gerade wieder am Einschlafen.. Tom kommt von seinem DJ-Job nach Hause und erzählt mir irgendwelche Neuigkeiten, die ich schon wieder verdrängt habe.. aber danke, so bin ich erst mal wieder wach!
    4.30Uhr: Noelle schreit - kurz ein bißchen Dentinox, ein wenig kuscheln, schläft wieder -- Ich will auch :schnarch: :heul:!
    5.30Uhr: Anouk motzt, ich schau auf den Wecker, "Nein, kann nicht sein, sie schläft bestimmt gleich wieder..!" aber sie möchte noch eine Flasche.. also wieder 180ml, dann noch ein Stinker in der Windel und dann beschließt sie nicht mehr zu schlafen, sondern mit ihren Übungen anzufangen..


    Naja mittlerweile hat sie wohl genug geübt und ist nebem mir auf dem Boden eingeschlafen :hahaha: - ein letzter Versuch für ein bißchen Schlaf! Ich bringe uns jetzt nochmal ins Bett - Gute Nacht!!!
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Einen schönen Guten Morgen..

    Na dann hoffe ich dass Du wenigstens jetzt ein bisschen schlafen kannst!

    Liebe Grüsse Steffie

    PS: Wo ist dein Mann denn DJ?
     
  3. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    AW: Einen schönen Guten Morgen..

    Dann sag ich mal leise Guten Nacht und das du noch schlafen kannst.

    Genau das ist der Grund warum ich kein Kind mehr möchte *schmunzel*

    Liebe grüße Jasmin
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Einen schönen Guten Morgen..

    Herrje was für eine Nacht!!!

    Danielle ich hoffe ihr drei seid jetzt grad in den tiefsten Träumen. :bussi:
     
  5. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Einen schönen Guten Morgen..

    Oweia, da hast Du ja viel Schlaf bekommen....Du Arme, aber es wird bestimmt irgendwann besser:jaja:
    Konntest Du noch etwas schlafen?
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Einen schönen Guten Morgen..

    Pssst ich wünsche dir ganz leise noch gaaanz viel schlaf :)

    LG Steffi :winke:
     
  7. AW: Einen schönen Guten Morgen..

    Hallo Julie,

    ich muss sagen, das genau war/ist für mich das Schlimmste an der ganzen Situation: der Schlaf! Stillen ging Nachts schon garnicht - sonst wäre ich dabei ins Koma gefallen :umfall:
    Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft für Alles!
    Fühl dich gedrückt :teddy:
     
  8. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Einen schönen Guten Morgen..

    Na seid ihr eingeschlafen?:)

    Scheint so!! Süße Träume!:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...