Einen schönen Guten Morgen..

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
..ins Schnullerland!!!

Ich habe jetzt mal beschlossen aufzustehen, wenn man total müde im Bett liegt und so ein Zwerg mir mich aber nicht schlafen lässt, nervt es irgendwann eh nur und ich bekomme schlechte Laune - so ist die Nacht eben vorbei!

Anouk ist sich sicher, dass sie genau jetzt das vom Rücken auf den Bauch drehen üben muss, also bitte!! Ich kann das ja verstehen.... wenn sich dann genug geübt hat und müde ist, möchte Noelle bestimmt ihre Flasche..


So eröffne ich jetzt die Suche nach der "erholsamsten" Nacht:

bis 23Uhr Anouk im Tragetuch, dann ins Bett umgelegt und sie hat weitergeschlafen
kurz vor 1Uhr: Noelle wird schreiend wach - Zähne! Da hilft nicht viel, ein bißchen Dentinox und viel Mama..
2.30Uhr: Anouk braucht SOFORT die Flasche (180ml ohne einmal abzusetzen)
kurz nach 3Uhr: war gerade wieder am Einschlafen.. Tom kommt von seinem DJ-Job nach Hause und erzählt mir irgendwelche Neuigkeiten, die ich schon wieder verdrängt habe.. aber danke, so bin ich erst mal wieder wach!
4.30Uhr: Noelle schreit - kurz ein bißchen Dentinox, ein wenig kuscheln, schläft wieder -- Ich will auch :schnarch: :heul:!
5.30Uhr: Anouk motzt, ich schau auf den Wecker, "Nein, kann nicht sein, sie schläft bestimmt gleich wieder..!" aber sie möchte noch eine Flasche.. also wieder 180ml, dann noch ein Stinker in der Windel und dann beschließt sie nicht mehr zu schlafen, sondern mit ihren Übungen anzufangen..


Naja mittlerweile hat sie wohl genug geübt und ist nebem mir auf dem Boden eingeschlafen :hahaha: - ein letzter Versuch für ein bißchen Schlaf! Ich bringe uns jetzt nochmal ins Bett - Gute Nacht!!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Einen schönen Guten Morgen..

Na dann hoffe ich dass Du wenigstens jetzt ein bisschen schlafen kannst!

Liebe Grüsse Steffie

PS: Wo ist dein Mann denn DJ?
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Einen schönen Guten Morgen..

Dann sag ich mal leise Guten Nacht und das du noch schlafen kannst.

Genau das ist der Grund warum ich kein Kind mehr möchte *schmunzel*

Liebe grüße Jasmin
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Einen schönen Guten Morgen..

Herrje was für eine Nacht!!!

Danielle ich hoffe ihr drei seid jetzt grad in den tiefsten Träumen. :bussi:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Einen schönen Guten Morgen..

Oweia, da hast Du ja viel Schlaf bekommen....Du Arme, aber es wird bestimmt irgendwann besser:jaja:
Konntest Du noch etwas schlafen?
 
M

multikulti

AW: Einen schönen Guten Morgen..

Hallo Julie,

ich muss sagen, das genau war/ist für mich das Schlimmste an der ganzen Situation: der Schlaf! Stillen ging Nachts schon garnicht - sonst wäre ich dabei ins Koma gefallen :umfall:
Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft für Alles!
Fühl dich gedrückt :teddy:
 
Oben