Einen schönen guten morgen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 4. Oktober 2008.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    an alle Frühaufsteher.

    Eigentlich sollte ich jetzt arbeiten aber es ist mal wieder wie verhext.Mein Roller springt zwar an aber er ruckelt während der Fahrt und geht dann immer wieder aus.
    Nun liegen die Zeitungen an den Abladestellen und ich kann nicht zustellen.
    In der Firma habe ich auch schon angerufen aber da ist jetzt ja nur der AB an. Ich bin mal gespqannt ob gleich mein Handy klingelt(so gegen 4.45Uhr).
    Ich hatte ja schon am Donnerstag probleme mit dem Roller und da hat man mich dann abgeholt mit dem Auto.
    Jetzt warte ich mal darauf wie es heute ist.



    LG
     
  2. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Einen schönen guten morgen

    einen schönen guten morgen zurück,von einer die ihre zeitung schon gelesen hat.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...