Einen schönen Gruß..!

cecafu

Oberhenne
AW: Einen schönen Gruß..!

Jaja ist klar! :-D

:winke: Wünsch euch ganz viel Spaß!
Und trinkt einen Glühwein für mich mit!!!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Einen schönen Gruß..!

Jetzt ist sie heute Nachmittag wieder nach Hause gefahren :( , dabei hätten wir sie soooo gerne behalten!!!

Liebe Annika, vielen Dank für die vielen witzigen Stunden mit Dir, Deine Babysitterdienste ohne die wir immer noch keinen Christbaum hätten, dass Du bereit warst die heutige Biathlon-Session mit Tom für mich zu übernehmen ;) - Wir fanden Deinen Besuch einfach toll :bussi: !!!!!


Bis hoffentlich bald mal wieder und genieß den Wein (den musst Du übrigens in den Kühlschrank stellen!)


:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Einen schönen Gruß..!

Hey, das hört sich nach einem echt tollen Woe an!
Schön, dass ihr 2 Euch getroffen habt!
Annika, pass bloss auf, Du wirst bald ein sehr begehrter Gast bei vielen hier im Forum sein: witzige Stunden, Babysitterdienste, stellt sich geschickt an,... :bravo:
:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Einen schönen Gruß..!

Na ich werde Anni eher verwöhnen :),
denn meine Kinder sind nicht da, wenn sie kommt!:-D

Wobei das jetzt nicht heißen soll, dass Danielle sie nicht verwöhnt hat
und davon ab, ist das für Anni ja ne schöne Abwechslung zu sitten,
da sie ja noch keine Kinder hat,

Schön, dass euer WE so gelungen war. :winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Einen schönen Gruß..!

Ja, ich bin heile wieder zurück...

Es war ein super Wochenende und ich wäre sehr sehr gerne noch geblieben. Ich hatte wirklich mal wieder richtig Spaß, hab von Herzen gelacht.
Ihr seid so eine tolle Familie :bussi:

Und die Babysitterdienste mach ich so super gerne. Das Mama-Sein kann ja noch etwas warten :nix:
Naja..zumindest konnte ich mich schon bei euch an den Namen "MAMA" gewöhnen
(Anouk bezeichnete mich als diese :winke: Mir war das schon ganz peinlich :oops: Denn immerhin schob sie Terror als ich auf der Toilette saß und wollte auf "Mamas" Arm und nicht auf Danielles :weghier:)
Keine Ahnung was in sie gefahren ist. - Ich bin nicht schuld!

Zumindest ist mir das Vergnügen in Noelles Bett zu schlafen erspart geblieben. Wer weiß, ob ich da jemals wieder heile rausgekommen wäre.

Einen bleibenden Eindruck habe ich auf alle Fälle hinterlassen (Pssst: Die Kinder haben angefangen Weihnachtslieder zu singen! :jaja: Ich hab nix gemacht ....)

Und der Wein steht schon im Kühlschrank. Wird aber bald leer sein!!!

So, jetzt werd ich mich hier mal noch etwas umschauen...


Bis die Tage..


Eure Anni
 
Oben