Einen richtigen Brief hab ich heute bekommen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ElliS, 22. Januar 2016.

  1. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    ....und keine Rechnug/Mahnung oder aehnlich Unerfreuliches!

    Das freut mich total; ich bin da wohl altmodisch und mag gerne das Papier in die Hand nehmen und wieder lesen...

    Dank Dir...:bussi: Du Liebe....
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einen richtigen Brief hab ich heute bekommen....

    Oh das ist schön! Ich bekomm fast nur noch vom GG handgeschriebene Briefe ...... Wirklich schade....
     
  3. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Einen richtigen Brief hab ich heute bekommen....

    Also, ich wuerd mich darueber freuen...also von meinem mann....:wink: Nee, ich weiss schon, was Du meinst....ist wirklich schade, dass so wenig Leute heutzutage noch handgeschriebene Briefe verschicken....
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Einen richtigen Brief hab ich heute bekommen....

    Es war total schön mal wieder zu schreiben. Allerdings ist mein Füller immer noch irgendwo... aber naja, man kann nicht alles haben.

    Wie heisst es bei ebay? "Gerne wieder" :D.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...