Haustiere Einen Namen bräuchten wir

Alina

Selfie Queen
AW: Einen Namen bräuchten wir

Tigger heißt die Mutter schon :hahaha: Und die sihet so aus wie Silvester:

Anhang anzeigen 90775

Es wird übrigends der braune...denk ich :-D ich kann mich theoretisch morgen noch entscheiden. Aber er hat was. Und da Gismo + Silvester schon schwarz mit im Fell haben wär was ganz neues ja auch nicht schlecht. Denn der neue, hat auch kein bisschen weiß mit im Fell. Morgen früh gibts die ersten Fotos von ihm :nix:

Und der Name sollte Frech sein... so wie er halt aussieht...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Einen Namen bräuchten wir

unsere heißen Whisky + Sockchen (Socke)
aber wir waren bei Whisky nicht betrunken.....
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Einen Namen bräuchten wir

Unser erster Kater hieß Oscar ... wie wäre es damit? :)
Und unser jetziger heißt Henry .. der Name ist allerdings nicht wirklich "frech" ... da würde Oscar besser passen! :hahaha:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Einen Namen bräuchten wir

na wenn dein Mann keinen Moritz haben will, wie wärs dann mit Max, ist mindestens genauso frech oder Felix.
Oder vielleicht Larry oder Jasper oder Tom oder Casper oder doch lieber Rasmus :hahaha:.

Viel Spaß bei der Wahl...
 
Oben