Haustiere Einen Namen bräuchten wir

Alina

Selfie Queen
AW: Einen Namen bräuchten wir

@Sandra, nicht schlecht ;-) Aber ich bräuchte einen Katernamen ;-) ... Ninja wurde abgelehnt... was das für ein Name?? Hat Josy gesagt :rolleyes:

lg
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Einen Namen bräuchten wir

Ach so upps. Na dann überlege ich mal :)

Sandra, die wahrscheinlich auch bald wieder vor diesem prob steht
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Einen Namen bräuchten wir

gugu...

ich kenne noch einen Muschu, Findus, Balduin.Balou, Wilson, Kasimir, Kolumbus, Homer, Hector, Geronimo, Filou, Gaston, Feivel, Clarence, Merlin, Samson,Mikesch, Nepomuk....

lieben gruss
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Einen Namen bräuchten wir

Filou finde ich toll :jaja:

Ist es nun eigentlich der schwarze oder der getigerte :???:
(sicherlich überlesen hab)

Also für nen schwarzen Kater finde ich Salem (englisch gesprochen) toll und unser getigerter KHaus- und Hofkater heißt Tigger,auch gerne als Tiggelbi bezeichnet...
 
Oben