Einen Namen bräuchten wir

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 20. Juli 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Morgen ist es ja soweit. Ein kleiner Kater wird zu uns ziehen. Nun ist der kleine noch Namenlos...

    Es sollte schon irgendwie zu Silvester + Gismo passen... ich hätte ihn ja Moritz genannt (weil er den Schalk im Nacken hat) aber damit ist Hendrik gar nicht einverstanden :rolleyes:

    Enzo steht auch noch im Raum (Insider, weil Johanna immer Hänsel + Gretel so singt: Enzo - Retel :hahaha: )


    Habt ihr noch Tips?

    lg
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einen Namen bräuchten wir

    Hihihi, hast du dich jetzt doch durchgesetzt? Dein Mann war doch gegen einen dritten Kater, oder? Eine Namensidee hab ich leider nicht.
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Einen Namen bräuchten wir

    Ja hab ich :-D Also er sagte einfach gestern beim Mittagessen: Jaaaa...ok. DAnn hol ihn.

    Und die Nachbarin war gestern Abend noch mit dem schwarzen da und irgendwie wurde mein Mann da schon schwach... :hahaha: :cool:

    (Hab ich aber auch im andren Fred geschrieben ;-) )...

    lg
     
  4. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Einen Namen bräuchten wir

    Smoky, Mephisto, Monty, Simba, ... :rolleyes:
     
  5. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Einen Namen bräuchten wir

    Lass doch die Mädels einen Namen aussuchen.. So haben wir es auch gemacht.
    :winke:



    Achso: wie wärs mit Herr Katze?:hahaha: (gabs doch hier irgendwo schon mal, oder? Irgendeiner hatte doch einen Kater der so hieß:???:)
     
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einen Namen bräuchten wir

    Ninja :-D
     
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Einen Namen bräuchten wir

    Nicht übel, der Name hat was :bravo:
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Einen Namen bräuchten wir

    Gojira, Shiva, Kisha, Pfötchen :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...