Einen Maulkorb...

Mullemaus

Chatluder
AW: Einen Maulkorb...

Aber was Postitives hats: sie bringt die Tiere lebendig. Viel schlimmer find ich, wenn die dann zum Sterben hier abgelegt werden und ich sie so finde. In solchen Situationen kann ich echt nur :heul:

:winke: J.

War ich auch immer.... bis unsere Schwarze letztes Jahr eine Ratte mitbrachte.

Die war zum Glück tot, denn wäre sie lebendig gewesen - ich hätt einen Schreikrampf bekommen. Mäuse find ich nicht so schlimm, aber eben wilde Ratten hier eingeschleppt, schon beim Gedanken daran schüttelts mich.. :würg:

Hier ist deshalb auch immer Gesichtskontrolle, bevor die Miezen reindürfen.

LG,
Mullemaus
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Einen Maulkorb...

Mullemaus: Iiiiiiii bäh. Das mit der Gesichtskontrolle kann ich leider hier nicht machen. Aber ich vertrau jetzt einfach drauf, dass das Kätzlein sowas nicht reinbringt *schüttel*

Jackie: :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Einen Maulkorb...

:hahaha: Kenn ich zu genüge!

Unser erster Kater ... ein hübscher stolzer Siam ... gerade mal 2,5 Kilo "leicht" ... und NICHT zu bändigen! :umfall:

Der brachte uns eines Tages ein Häschen mit nach Hause. Meine Mutter hatte für ihn immer das Schlafzimmerfenster angelehnt gelassen. Und was macht der Kater? Kämpft sich mit dem armen Häschen hoch auf die Fensterbank, stößt das Fenster auf, kommt rein und lässt den Hasen im Schlafzimmer laufen. :umfall:

Wir wissen bis heute nicht, wie er das geschafft hat, denn der Hase war fast genauso groß und schwer wie der Kater selbst! :entsetzt:

So ist das ... mit den Katzen! :rolleyes:
 
Oben