Einen dicken, fetten Kuß bekommt

cecafu

Oberhenne
AW: Einen dicken, fetten Kuß bekommt

Ärgerlich..alles Geld futsch,
aber da hattest du trotzdem Glück im Unglück!

Es gibts auch noch nette Menschen!:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Einen dicken, fetten Kuß bekommt

DAS gibt es noch ? HEUTZUTAGE ?? Irre ! Da kann man echt nur gratulieren und dem Finder eine Riesenfreude machen !

:winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Einen dicken, fetten Kuß bekommt

Ui! Da hast Du aber echt Glueck gehabt, dass der nette Mann zur rechten Zeit am richtigen Ort war!!
So hast Du wenigstens die Rennerei nicht... :cool:

:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Einen dicken, fetten Kuß bekommt

schön das du deine sachen wieder bekommst

ich habe in berlin in einem u-bahn fahrstuhl mal eine geldbörse gefunden.
habe in der börse nach einem namen oder einer nummer gesucht und wurde auch fündig. habe dann gleich da angerufen und die nummer gehörte dem mann dessen fraus börse weg war.
er fragte mich alles möglich wo und wann ich sie gefunden hätte ob noch alles drinnsei usw..
er sagte dann er ruft seine frau an und die ruft mich dann gleich an.
so war es dann auch die frau rief völlig aufgelöst an und fragte ob wir uns gleich treffen können zur übergabe.
da sie gleich im krankenhaus über die straße arbeitete war das kein problem.
ich bin dann gleich los und freute mich das ich helfen konnte.
als ich da dann aber ankam viel mir das lachen aus dem gesicht die frau versteckte sich in einer ecke und ich wurde von 2 polizisten empfangen.
die börse wurde mir abgenommen und der frau übergeben die sollte schauen was fehlt. ich wurde von einem der polizisten vernommen wieder wann wo haben sie was entwendet usw..
die frau schaute mich so böse an und sagte nur geld und karten fehlen war ja klar.
ich wußte garnicht was ich sagen soll meine daten wurden noch aufgenommen und weil ich keinen perso bei hatte über funk geprüft.
ich fühlte mich wie ein verbrecher nur weil ich helfen wollte und habe dafür noch nicht einmal ein danke von der person bekommen.
man sagte mir nur nach einer weil sie hören von uns und können jetzt gehen.
ich habe weder von der frau noch von der polizei was gehört das ganze war vor 5monaten.
ich werde wohl nie wieder eine börse die ich auf der straße sehe anfassen und versuchen zu helfen das hat mir echt gereicht.
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Einen dicken, fetten Kuß bekommt

@ DustinsMum

da bist du so nett und rufst sofort bei den Leuten an, und wirst bei der Übergabe von der Polizei empfangen??? :hä: :umfall:
Sachen gibts, die gibts nich :-?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Einen dicken, fetten Kuß bekommt

ja die gute die die börse verloren hat hat anscheinend gleich nach meinem anruf die polizei verständigt. ich weiß nicht warum aber ich kann es mir denken (blöde kuh).
 
J

JuliasMama

AW: Einen dicken, fetten Kuß bekommt

Na Gott sei Dank haste deine Papiere wieder. Mit dem Bargeld ist natürlich blöd, aber da kann man ja nun leider nichts mehr machen.

Es ist echt unverschämt, was manche Leute so treiben. Wir wurden am Düsseldorfer HBF auch beklaut, als wir aus dem Urlaub kamen und nach Hause fahren wollten. GsD hat mein Papa es gemerkt und ist dem Typen hinterher gerannt.
 
Oben