Einen bescheuerten Kuchen!

Cedric04

schneller Brüter
Hallo,

hier habe ich einen Kuchen gemacht, der mir gar nicht gefällt. :nix: Kreativität: 0 Punkte.

Thema: Black & White, weil ich diese Farben mag, und die Hundemotive als Blacky.
auf jeden Fall hatte ich die mir anders vorgestellt und der weiße Überzug ist ja diesmal gar nicht schön glatt geworden, er war nicht warm genug und ich hatte keine Kraft mehr zum Kneten:

Das Resultat: (ihr wisst ja, ich zeige ja alle meine Kuchen :hahaha:)

:nix:

68304724831bc0aee.jpg


68304724831c1e91c.jpg
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Einen bescheuerten Kuchen!

Hallo Doris,

so schlecht finde ich deinen Kuchen überhaupt gar nicht :jaja:. Warte mal ab bis du meinen Vulkanversuchskuchen :umfall: gesehen hast :heilisch:.

Was ich mir noch toll vorstellen könnte, wäre ein einzelner "roter" Hund zwischen all den schwarzen Hunden, so als Hingucker.

Liebe Grü0e, Andrea
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Einen bescheuerten Kuchen!

Hallo Doris,

so schlecht finde ich deinen Kuchen überhaupt gar nicht :jaja:. Warte mal ab bis du meinen Vulkanversuchskuchen :umfall: gesehen hast :heilisch:.

Was ich mir noch toll vorstellen könnte, wäre ein einzelner "roter" Hund zwischen all den schwarzen Hunden, so als Hingucker.

Liebe Grü0e, Andrea


Ja, wo ist denn Dein Vulkankuchen? Da warte ich ja schon drauf. :hahaha:

Ich war irgendwie zu faul noch eine andere Farbe einzukneten und ich sage besser nicht wie meine Finger heute noch aussehen. :heilisch: Aber ist nicht schlimm. Es war ja eh nur einfach so.....:)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Einen bescheuerten Kuchen!

Du Doris so schlecht wie du schreibst sieht der gar nicht aus aber sag mal was soll das in der mitte sein :nix: eine Schlaufe *g* (ich habe bisher noch keine zustande gebracht :-D)


:bussi:



Aber man sieht überhaupt nichts am weisen Fondant, dass der nicht glatt wäre.
Der sieht echt glatt aus.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Einen bescheuerten Kuchen!

Ja, das soll eine Schlaufe sein, erkennt man das? :nix:

Danke schön. Das tut ja gut zu hören, irgendwie bin ich glaube ich zu selbstkritisch. :hahaha:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Einen bescheuerten Kuchen!

Also ich wäre froh wenn ich so backen könnte!!
Schmecken diese ganzen tollen Kuchen auch???
Ich backe immer alles nach Omis Rezepten Käsekuchen und co!!
Bin halt eher kreativ beim kochen aber backen muss schnell und einfach sein!!
Lg Tina
 
Oben