Einen automatischen Laufmaschen-Aufraffer.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 3. Oktober 2007.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    .....hab ich heute in dem alten Nähkasten von meiner Schwiegeroma gefunden.... :rolleyes: Was es nicht alles gibt bzw. gegeben hat.....

    Meine Oma hat mir damals an diesen Glitzerstrumpfhosen mit den Straßsteinchen am Knöchel immer mit eine gaaaanz feinen Häkelnadel die Laufmaschen wieder aufgenommen, aber dass es sowas gibt....

    :winke:
    Claudia, die sich heute doch sehr amüsiert hat über so einiges wundersames....oder wärd ihr auf die Idee gekommen, in einer leeren Pralinenschachtel in den Ausbuchtungen für die Pralinen Eure Ohrklipse aufzubewahren?
     
  2. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Einen automatischen Laufmaschen-Aufraffer.....

    das es sowas gab, hab ich auch nicht gewusst.....wäre aber hier damals gut angekommen....denn ne feinstrumpfhose kostete so um die 8-10mark und wenn ne laufmasche war, wurde die strumpfhose in eine dienstleistung zur reparatur gebracht...:umfall:

    lg susi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...