Einen Aufstand machen nützt doch !!!

Jesse

sprachlos im Spreewald
Bei uns auf der Arbeit waren heute wieder unmenschliche Themperaturen in der Halle (39°C)
Einige der Kollegen wären fast umgefallen wegen der Hitze und der Meister meinte dann: "Also bevor hier jemand umfällt, immer schön langsam machen, viel trinken und immer mal wieder hinsetzten"
Ich darauf: "Bombe! So machen wir es eh, anders würde es gar nicht gehen. Vielleicht solltet ihr mal über längere Pausen nachdenken (wir haben zwei. Bei einer Arbeitszeit von 14:30-22:30 haben wir einmal von 17:10-17:30 und dann noch mal von 20:00-20:10), damit man unter die Dusche kann"
Sagt er:"Kannste doch, hast doch Pause"
Ich schon ziemlich angesäuert:"Prima! Und wann essen wir dann?"

Er nix mehr gesagt und abgeschoben.

Nach 20 min kommt er wieder und gibt bekannt, das die Pausen um 10 min verlängert sind, damit alle duschen gehen können und man möge sich doch bei Frau B. bedanken :bravo: :bravo: :bravo:


Das fand ich suuuupi:)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Einen Aufstand machen nützt doch !!!

:prima: und auch für den Cheffe :prima:
Nicht jeder is so Kullant.


LG Katja
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Einen Aufstand machen nützt doch !!!

Glace hat gesagt.:
:prima: und auch für den Cheffe :prima:
Nicht jeder is so Kullant.


LG Katja

Das hattee nix mit Kulanz zu tun :nein: Da wurde zum Einen der Druck auf ihn zu groß und zum Anderen ist es immer besser, den Kollegen mal ein wenig Ruhe zu gönnen, bevor die bei den Themperaturen umfallen wie die Fliegen
 
Oben