Einen Aufstand machen nützt doch !!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jesse, 20. Juli 2006.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Bei uns auf der Arbeit waren heute wieder unmenschliche Themperaturen in der Halle (39°C)
    Einige der Kollegen wären fast umgefallen wegen der Hitze und der Meister meinte dann: "Also bevor hier jemand umfällt, immer schön langsam machen, viel trinken und immer mal wieder hinsetzten"
    Ich darauf: "Bombe! So machen wir es eh, anders würde es gar nicht gehen. Vielleicht solltet ihr mal über längere Pausen nachdenken (wir haben zwei. Bei einer Arbeitszeit von 14:30-22:30 haben wir einmal von 17:10-17:30 und dann noch mal von 20:00-20:10), damit man unter die Dusche kann"
    Sagt er:"Kannste doch, hast doch Pause"
    Ich schon ziemlich angesäuert:"Prima! Und wann essen wir dann?"

    Er nix mehr gesagt und abgeschoben.

    Nach 20 min kommt er wieder und gibt bekannt, das die Pausen um 10 min verlängert sind, damit alle duschen gehen können und man möge sich doch bei Frau B. bedanken :bravo: :bravo: :bravo:


    Das fand ich suuuupi:)
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Einen Aufstand machen nützt doch !!!

    gut gemacht:bravo:
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Einen Aufstand machen nützt doch !!!

    :prima: und auch für den Cheffe :prima:
    Nicht jeder is so Kullant.


    LG Katja
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Einen Aufstand machen nützt doch !!!

    Das hattee nix mit Kulanz zu tun :nein: Da wurde zum Einen der Druck auf ihn zu groß und zum Anderen ist es immer besser, den Kollegen mal ein wenig Ruhe zu gönnen, bevor die bei den Themperaturen umfallen wie die Fliegen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...