Einem Mann etwas zu schenken ...

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Einem Mann etwas zu schenken ...

Danke für die Vorschläge.

Naja der Topf wäre ja was für meinen, da könnte er dann sagen * Schatz der ist für Dich*
Kochen ist ein rotes Tuch für mein Mann.

Ja und in dern A...ch treten müsste ich dann meinem auch.
Zeit wäre das einzige was ich Ihm schenken könnte, gibt´s das auch bei ALDI????

Davon hat er immer zu wenig.
 

Jona

mit Schild
AW: Einem Mann etwas zu schenken ...

Meiner kriegt ein Abo für so Fachzeitschriften, die außer ihn keine Sau interessieren :sagnix:
Aber das hilft dir nun auch nix... :hahaha:
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Einem Mann etwas zu schenken ...

Liebe Jona, das ist aber die Idee schlechthin. Dann hätte er wenigstens mal Zeit von der Arbeit herunterzufahren. Welche Fachzeitschrift würdest du denn empfehlen, die ausser ihm keinen Interessiert? Nicht das was Männer oftmals haben :nix:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Einem Mann etwas zu schenken ...

also ich würde mich über eine Canon EOS 5D Mark II freuen, wenn ich dein mann wäre :cool:

aber wenns etwas günstiger sein soll, wünsche ich mir am liebsten ein wochenende mit meiner süßen, denn ansonsten hab ich eh schon mehr als genug.

Welche Fachzeitschrift würdest du denn empfehlen, die ausser ihm keinen Interessiert? Nicht das was Männer oftmals haben :nix:
such dir eine aus :weghier:
 
T

Talia

AW: Einem Mann etwas zu schenken ...

Huhu alle,

hmmm das mit den Adventure-Freizeitaktivitäten ist klasse vor allem wenn der Mann schon alles hat und kein "Sammler" von Kleinkrams ist. ^^

Ich schenk meinem Schatz vorzugsweise Sachbücher zu Themen, die ihn interessieren (Geschichte vor allem), weil er halt nie Zeit hat, selbst zu stöbern. Manchmal auch praktische Gegenstände (ein schönes Lederportemonnaie etwa). Aber ich liebe es Geschenke zu machen und bin deswegen ein regelrechter Geschenke-Shopper geworden, da gleicht sich das wieder aus.

Er freut sich mehr über die Aufmerksamkeit, die das Geschenk ausdrückt, daher ist das unterschiedlich - wenn er Lust auf einen Ausflug auf ein Wochenende außerhalb hatte in der letzten Zeit, guck ich, ob es noch günstige Wochenendangebote für einen Städteurlaub gibt.

Aber ich tu mich auch immer schwerer, es ist gar nciht so einfach; für die Kiddies find ich viel leichter was! :D
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Einem Mann etwas zu schenken ...

Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und bekommt......

..... einen Gutschein fürs Fitness- Studio ( ist doch kein Wink mit dem Zaunpfahl, oder?)

Figurlich könnte er mMn mal ein bisserl geformt werden und für den anstehenden Skiurlaub muß er sich sowieso fitmachen!
 
Oben