Einem Mann etwas zu schenken ...

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von sonnenkind1-2, 1. November 2010.

  1. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ist schwer finde ich.
    Mein Mann hat in wenigen Tagen Geburtstag und alle Fragen was er denn brauchen kann.
    Naja, da ich selber noch keine konkreten Vorstellungen habe, wollte ich mal hören, was Ihr denn so verschenkt an eure Männer. :heilisch:
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Einem Mann etwaszu schenken ...


    Woher kennst Du meinen Mann? :???:
     
  3. AW: Einem Mann etwaszu schenken ...


    psssssssssssst, sag ich nicht :hahaha:
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Einem Mann etwaszu schenken ...

    Ich glaub, ich behalt dich jetzt besser mal im Auge :verschwoe
     
  5. AW: Einem Mann etwaszu schenken ...

    Nö, aufmerksam musst du nur werden, wenn er mit einem neuen Le Creuset Topf heimkommt und behauptet, er habe "ihn gefunden".

    :hahaha: :zwinker: sorry fürs Schreddern, ich hör jetzt auch auf.
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Einem Mann etwaszu schenken ...

    DANN geh ich eher davon aus, dass er ohne mich im Outlet war. Und dann gibts richtig Ärger! :cool:

    Ich bin dann auch mal raus hier, sorry fürs Fred-schreddern :winke:
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Einem Mann etwaszu schenken ...

    Ich schenk meinem Mann Zeit und "Adventure" ...sprich Dinge die ihn zeitlich entlasten, die ihn mal rausholen aus dem Trott.
    mal ein Indoordiving, mal einen Cartnachmittag mit Freunden, Whiskytasting... .... solche Sachen. macht er ohne A***tritt nicht und wenn ich sie ihm organisiere hat er ne Menge Spaß.
    Ansonsten sammelt er Single Malts und da hab ich dann immer noch was wo man ne Menge Geld ausgeben kann :heilisch: ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...