Eineiige Drillinge in USA.....

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Eineiige Drillinge in USA.....

Ich sags ja, verpeilt wie selten. Aber ich habe mal wieder Kopfschmerzen deshalb bin ich entschuldigt :mrgreen:

Wenigstens ist die Bedeutung rüber gekommen.................zumindest Teilweise.
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Eineiige Drillinge in USA.....

tztz ihr seit was...
aber eure beispiele sind ja spitze ~ironieaus~
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Eineiige Drillinge in USA.....

Nö, ich hab immernoch Kopfweh. Aber gleich Feierabend und dann geh ich erstmal mit dem Moppel ne Runde spazieren. Vieleicht kann ich heute Abend ja noch was vernüftiges zum "Backenboden" beitragen. :zwinker:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Eineiige Drillinge in USA.....

Na dann, schönen Abend noch - und gleich ein schönes Wochenende.
Ich fahr dann weg - zu meinen Kindern - die sind schon seit Montag mit Oma im Skiurlaub...
 
Oben