Eineiige Drillinge in USA.....

Petra

desperate housewife
AW: Eineiige Drillinge in USA.....

Neee, bei RTL haben sie def. heute mittag 1:2 Mille gesagt. Liegt aber nahe, dass er der zuständige Praktikant die Zahlen nicht richtig lesen konnte. RTL halt :baby:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Eineiige Drillinge in USA.....

huhu
und wie sie die kleinen auseinander halten *kopfdatsch* ein kleine kettchen tuts doch auch, oder?
 

Petra

desperate housewife
AW: Eineiige Drillinge in USA.....

Och, dazu muss es aber nicht USA sein, sowas gibts hier auch..... die türkischen Eltern bei uns im KH stecken auch schon mal 3 Monate alten Kindern Mandarinen-Schnitze in den Mund...... wenn man Glück hat, werden die dann "leer gelutscht" und die Haut kommt irgendwann rausgespuckt. Kann alternativ natürlich auch aspiriert werden :piebts:
 
Oben