Eine Zahnfrage (Zahnwechsel 2. Zähne)

F

Familienbande72

hallo,

kann mir jemand sagen, ohne das ich zum zahnarzt gehen muss, wann welcher zahn bei den lieben kleinen rausfallen soll (also zahnwechsel)?
meine tochter ist jetzt bald 10 und hat oben die vorderen 4 zähne schon verloren, genauso unten die vorderen 4.
ich hatte auch schon mal bei unserer zahnärztin gefragt, aber kann mich nicht mehr dran erinnern, was die gesagt hatte.
kann mir vielleicht jemand auskunft geben, oder gar auf eine seite verweisen, wo ich was nachlesen kann, ich habe gerade keine lust selber zu suchen.

danke

kristin
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Eine Zahnfrage (Zahnwechsel 2. Zähne)

Familienbande72 hat gesagt.:
kann mir vielleicht jemand auskunft geben ..... ich habe gerade keine lust selber zu suchen.

danke

kristin


könnte schon, aber ich hab grad auch keine Lust.......

lg
Bärbel
 
F

Familienbande72

AW: Eine Zahnfrage (Zahnwechsel 2. Zähne)

hallo bärbel,

hast du ein problem mit mir, oder warum musst du dann dieses komentar abgeben? den hättest du dir auch sparen können, denn der hlft mir nicht weiter.
wenn du auf das " ich habe im moment keine lust dazu" ansprichst, dann muss ich sagen, das ich das hier auch von anderen schon einige mal gesehen habe, die haben aber keine solche antworten bekommen. also schliesse ich jetzt darauf, das du etwas gegen mich haben könntest, denn sonst hättest du es dir sparen können.

kristin
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Eine Zahnfrage (Zahnwechsel 2. Zähne)

klar hätt ich mir den Kommentar sparen können, aber nicht müssen.

lg
Bärbel
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Eine Zahnfrage (Zahnwechsel 2. Zähne)

googlen mit den richtigen begriffen geht schneller als diese zwei beiträge hier.

ich mag auch nicht für leute suchen die dafür nur keine lust haben.
 
F

Familienbande72

AW: Eine Zahnfrage (Zahnwechsel 2. Zähne)

ja, danke, mit den richtigen begriffen mag das so sein, nur weiss ich ja nicht, was du eingibst, um eine ordentliche antwort zu bekommen.

die frage hätte ich mir wirklich sparen können, danke für die hilsbereitschaft.

gute nacht kristin
 
F

Familienbande72

AW: Eine Zahnfrage (Zahnwechsel 2. Zähne)

danke, darauf wäre ich nicht gekommen, ich hab nur unter zähnen usw. geschaut.
und dazu stand eben nur, das sich das ab dem 6. lebensjahr dann 8 jahre lang hinzieht. na dann ist sie mit ihren zähnen genau richtig.
sie kam vorhin, mama, ich habe einen zahn raus und ich war ganz erschrocken, weil ich meinte, das der noch nicht dürfte, aber er darf.

so jetzt aber gute nacht

lg kristin
 
Oben