Eine wundervolle Aktion

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Eine wundervolle Aktion

wie schön :herz:

der Große hatte als kind sein kuschelmonster abends im hotel in der Aula vergessen, am nächsten Tag war es nicht mehr auffindbar, weg, vom Erdboden verschwunden..
da hat er lang gelitten, wir waren alle so traurig da es sein erstes Stofftier war und er hatte es Tag und nacht bei sich...
 

Nemo

nah am See
AW: Eine wundervolle Aktion

Unser Hasi ist auch schon ganz allein von Griechenland nach Deutschland gereist. In einem unserer ersten Urlaube haben wir ihn im Mietwagen vergessen. Zu Hause angekommen habe ich dort sofort angerufen und hatte eine Dame am Telefon, die eigentlich nur griechisch sprach. Aber irgendwie haben wir uns dann doch verständigt und eine Woche später war Hasi wieder da. Da war es dann im nachhinein auch egal, dass der Wagen eigentlich eine Katastrophe war :)

Und Luxusurlaub machen die Kuscheltiere bei uns auch, schaut mal:

IMG_5174.jpg

Viele Grüße
Sandra
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eine wundervolle Aktion

Na der hat es ja wirklich gut, schaut auch richtig glücklich und zufrieden :-D
 
Oben