Eine wundervolle Aktion

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 14. Januar 2016.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    [h=2]Was passieren kann wenn man sein Kuscheltier im Urlaub vergisst. Vorausgesetzt man hat im richtigen Hotel eingecheckt :)

    Kuscheltier im Luxusurlaub

    Erinnert mich direkt an den Hasen Felix.[/h]
     
  2. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Eine wundervolle Aktion

    Och was ist das toll.
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Eine wundervolle Aktion

    Wie süss :herz:
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Eine wundervolle Aktion

    wie schön :herz:

    der Große hatte als kind sein kuschelmonster abends im hotel in der Aula vergessen, am nächsten Tag war es nicht mehr auffindbar, weg, vom Erdboden verschwunden..
    da hat er lang gelitten, wir waren alle so traurig da es sein erstes Stofftier war und er hatte es Tag und nacht bei sich...
     
  5. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Eine wundervolle Aktion

    Unser Hasi ist auch schon ganz allein von Griechenland nach Deutschland gereist. In einem unserer ersten Urlaube haben wir ihn im Mietwagen vergessen. Zu Hause angekommen habe ich dort sofort angerufen und hatte eine Dame am Telefon, die eigentlich nur griechisch sprach. Aber irgendwie haben wir uns dann doch verständigt und eine Woche später war Hasi wieder da. Da war es dann im nachhinein auch egal, dass der Wagen eigentlich eine Katastrophe war :)

    Und Luxusurlaub machen die Kuscheltiere bei uns auch, schaut mal:

    IMG_5174.jpg

    Viele Grüße
    Sandra
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Eine wundervolle Aktion

    Na der hat es ja wirklich gut, schaut auch richtig glücklich und zufrieden :-D
     
  7. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Eine wundervolle Aktion

    Ja, der hat die ganze Zeit "im Sommer..." geträllert...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...