Eine Woche zum aus dem Kalender streichen

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Eine Woche zum aus dem Kalender streichen

:umfall:

Ach Dorli... *bauchpinsel* Ich weiss durchaus wie super-unnötig der Krempel ist!

Gute Besserung auf der ganzen Linie :bussi:

Zaza
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Eine Woche zum aus dem Kalender streichen

So, die nächste Woche ist um und ich möchte wieder streichen....Hört das den gar nicht mehr auf??????

am Dienstagnachmittag fing Till an sich zu übergeben, es follgte Durchfall usw., am Donnerstag ist er wegen autrocknung ins Krankenhaus eingewiesen worden. :nein:
DAS möchte ich nie nie nie nie nie wieder mitmachen müssen.
Aber NATÜRLICh hat er erst meinen GG und dann mich angesteckt.............:umfall:

Am Samstag ist er allerdings auch schon wieder entlassen worden. Mir war es allerdings gestern so eckelig, dass ich am liebsten den Tag auf dem Sofa verbracht hätte.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Eine Woche zum aus dem Kalender streichen

Och je, das lese ich ja jetzt erst alles! :entsetzt: Lass mal ganz feste "ei" machen bei euch :tröst:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Eine Woche zum aus dem Kalender streichen

:tröst:

Ich hab meinen Senf ja per Mail schon abgeliefert ... ihr seid aber auch gebeutelt! :(
 
Oben