Eine Woche zum aus dem Kalender streichen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dorli, 9. Februar 2008.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    Am Montagabend hat es angefangen.

    Till fing mit einem MD-Virus an. Am Dienstag mittag war ich mit ihm beim KiA. Und habe ihm mühseligst Elektrolytlösung eingeflösst. Gott sei Dank ging es ihm am Mittwoch morgen wieder gut und ich bin auch die Arbeit gefahren.

    Das ich so ein flaues Gefühl im Moegen hatte, habe ich erstmal ignoriert, bis ca. 5 Minuten vor der arbeit. Natürlich könnte mein GG gerade nicht anhalten..........fenster runter.................:nein: Meine Güte sah das auto von außen aus :nein:
    Auf der arbeit angekommen, der erste Besuch der Toi..................bäh ich hasse es zu K**** und nix als Magensäure kommt raus.

    Ok ich dann doch zu meinem Hausarzt gefahren, denn eigentlich kann ich diese Woche nicht gebrauchen krank zu werden...................auf alle Fälle hat mein HA meinen Bauch abgetastet und drück und drük und irgendwie hab ich schmerzen. Und irgendwie kann ich schon seit ein paar Tagen das bein nicht richtig anziehen. Mein HA mich SOFORT ins KH geschickt :umfall: Verdacht auf Blinddarmreizung.......................................

    Die Ärzte im KH waren sich auch nicht sicher, klinisch müsste es ein entzünditer Blinddarm sein, aber Labortechnisch waren die werte weitestgehend ok...........................In unserem KH wird nicht gern ein Risiko eingegangen und ich hatte nun mal Schmerzen und musste mich erbrechen.

    Nun ja, zuerst haben sich allerdings mal meinen Flüssigkeitshaushalt ieder aufgepäpplet und SCHUPS 5 Stunden nach einweisung scherzte ein netter Anäestesist mit mir, dass er mich zum träumen bringen wird..........und keine Stunde später war ich meinen Blinddarm los.......................der nicht entzündet sondern nur ereizt war..............

    Na ja, ich habe dann bis heute im KH gelegen. Am Freitag morgen ruft mein GG an, ihm würde es soooo schlecht gehen, er hätte die ganze NAcht gk***** er fährt zu unserem HA..................MD-Virus.

    Mein Süßer liegt hier auch flach........ und ich bemutter meine beiden und bin froh daheim zu sein.

    Kann bitte jemand diese Woche aus dem Kalnder streichen??? Ich muss es echt nicht mehr haben......
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Eine Woche zum aus dem Kalender streichen

    Ich schließe mich an. Meine Woche war auch be........

    Aber auf Regen folgt Sonnenschein. Nächste Woche wird super. Bestimmt ;-)

    Liebe Grüße
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eine Woche zum aus dem Kalender streichen

    :umfall:

    Oh Doris du Arme :tröst:, deine Woche war ja echt besch....

    Ich wünsch euch gute Besserung. :jaja: Ich glaub Dir dass Du froh bist dass du wieder daheim bist. Ich find es gibt nix schlimmeres als dass man selbst krank im KH liegt und weiss der Kleine daheim ist krank. :(
    Bist Du überhaupt schon wieder so weit fit, dass Du deine zwei schon wieder pflegen kannst? Ich hab keine Ahnung wie man sich fühlt nach einer Blinddarm OP, ich hab meinen nämlich auch noch.

    Ich hab auch schon Schiss wg. MD. Mein GG arbeitet nämlich im KH und da waren es seit Anfang Januar 208 Fälle vom Noro-Virus, stand erst gestern groß in der Zeitung. Die haben da ständig 10 Zimmer belegt. :umfall: Aber ich befürchte wir bleiben nicht verschont. Entweder bringt es GG aus dem KH mit oder Sohnemann aus dem KiGA. Wir hatten das ja im November/Dezember auch alle schon mal. :umfall:
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Woche zum aus dem Kalender streichen

    DORIS! :entsetzt:

    Du meine Güte, was machst du denn??? :umfall:


    Oh manno! Wie furchtbar! Gute Besserung! :tröst:
     
  5. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Woche zum aus dem Kalender streichen

    Ach du je... Du machst Sachen.

    Ab jetzt kanns nur noch aufwärts gehen ! *daumendrück*

    :bussi:
     
  6. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: Eine Woche zum aus dem Kalender streichen

    huhu
    aber mach bloss mit deiner frischen op langsam, ne?
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Eine Woche zum aus dem Kalender streichen

    Als ich gestern abend in mein Bettchen gekrochen bin, war ich echt erledigt.

    Till freut sich allerdings, dass seine Mama wieder da ist. Er war die nacht gleich 2 mal wach und wollte kuscheln.

    Dafür hatte ich heute morgen das ultimative :herz:-erlbeniss.

    Da ziehe ich meinem Sohn ne neue Pampi an und er schaut mich ganz treuherzig an und sagt: "Mami lieb" und nimmt mich in den Arm.
     
  8. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Woche zum aus dem Kalender streichen

    *schmeeeeeeeeelz* :herzchen:

    Das ist ja schöööööööön! :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...