Eine Woche schon im neuen KiGa

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 21. April 2006.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo!

    Meine Kinder haben ja am Dienstag den Kindergarten gewechselt und sind jetzt quasi vor unserer Haustüre im Kindi. Sie machen das wie nichts und ich finde, die Erzieherinnen geben tolle Rückmeldung. Von sich aus.

    Ich geb die beiden morgens ab, Julia hält sich an Ben und der spielt Autos, also tut sie das auch ;-), ich kann dann einfach abhauen.

    Gestern war gleich mal Bens Geburtstagsfeier, das hat ihm auch gut gefallen.

    Und Julia hat gleich Anschluß gefunden, spielt mit anderen Mädchen und ist happy. Es ist, wie als wäre das schon immer so gewesen. Echt komisch, wie Kinder das so meistern! Ich bin mal gespannt, sie hat vor ein paar Tagen noch ihren Busenfreund vermißt, der ist aber noch in Urlaub und gar nicht zu erreichen. Vielleicht fällt ihr dannn auf, daß wir ganz vom Kindergarten weg sind, wenn wir uns mal wieder mit ihm treffen?

    Bin mal gespannt, ob da ein Rückschlag kommt. Ich bin sehr zufrieden und find alles klasse bisher!

    christine
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Eine Woche schon im neuen KiGa

    Liebe Christine,

    das klingt erst mal gut. Und ich denke, da der Anfang gut geklappt hat, werdet ihr auch, außer den üblichen, die es ja mal geben kann, nicht so viele haben. Schön finde ich, dass von den Erziehern Rückmeldungen kommen. Und wie gefällt es euch sonst in eurer neuen Wohnung und Umgebung?

    :winke:
     
  3. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Woche schon im neuen KiGa

    Huhu Christine,

    das freut mich für Euch.
    Ich glaube, Kinder sind da auch viel unkomplizierter, als wir immer befürchten.

    Es hört sich alles so an, als hättet Ihr Euch gut eingelebt...schön!

    Ganz liebe Grüße
    Regina :blume:
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Eine Woche schon im neuen KiGa

    Hallo christine,

    klingt doch super :bussi:

    :winke:
     
  5. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Eine Woche schon im neuen KiGa

    Halllooo!

    Ja, wir haben uns gut eingelebt. Montag kommen unsere Wohnzimmermöbel, dh wir müssen neues Chaos überwinden und die Möbel aufbauen zwischen den Kisten. Aber dann lichtet sich hoffentlich das Ganze!

    Ich fühl ich pudelwohl hier, und der Rest der Familie auch!

    christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...