Eine Woche ohne Rechner..

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo Ihr Lieben

seit einer woche funktioniert mein firmen rechner nicht. Seit einer woche komme ich mir vor als arbeite ich in der Steinzeit. Dabei ist mir mal bewusst geworden wie sehr wir doch von der technik abhändig sind.

Hammer oder.. ich weiss ePddWnb

LG Steffi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Eine Woche ohne Rechner..

Was machst Du denn genau?

Und wie kann man noch irgendwo ohne Rechner arbeiten? :mrgreen:

Lieben Gruss
Sonja
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Eine Woche ohne Rechner..

Sonna hat gesagt.:
Was machst Du denn genau?

Und wie kann man noch irgendwo ohne Rechner arbeiten? :mrgreen:

Lieben Gruss
Sonja

Ich arbeite von einem home office aus für eine firma die programme für heilmittelbringer verkauft. heisst ich verkaufe schule und supporte dieses programm in ganz nrw. die firma sitzt bei stuttgart und ich gehe über einen terminal server von hier aus in die firma um dort meine kundenkontakte zu bearbeiten, was halt im moment nicht geht.

tja ich glaube überall wird mit rechner gearbeitet.. ohne geht nix

LG Steffi
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Eine Woche ohne Rechner..

sheyla73 hat gesagt.:
Ich arbeite von einem home office aus für eine firma die programme für heilmittelbringer verkauft. heisst ich verkaufe schule und supporte dieses programm in ganz nrw. die firma sitzt bei stuttgart und ich gehe über einen terminal server von hier aus in die firma um dort meine kundenkontakte zu bearbeiten, was halt im moment nicht geht.

tja ich glaube überall wird mit rechner gearbeitet.. ohne geht nix

LG Steffi

Oh wie ich das kenne! Wenn einmal der Wurm drinnen ist, dann bleibt er auch gerne dort!

Bei uns auf der Arbeit ist er zum Glück erst einmal am Stück drei Tage ausgefallen! Da haben alle nur noch Löcher in die Wand gestarrt, außer natürlich sie hatten Papier vor sich liegen!

Wenn das bei uns nochmal passiert, dann hat aber gar keiner mehr was zu tun, denn gedruckt werden soll fast gar nicht mehr!

Liebe Grüße
Juli
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Eine Woche ohne Rechner..

Ja Juli peinlich ist nur wir sind eine EDV Firma und haben das problem erst nach 5 tagen gefunden :umfall:

ich finde das ist :peinlich:

LG Steffi die hofft morgen geht wieder alles....
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Eine Woche ohne Rechner..

sheyla73 hat gesagt.:
Ja Juli peinlich ist nur wir sind eine EDV Firma und haben das problem erst nach 5 tagen gefunden :umfall:

ich finde das ist :peinlich:

LG Steffi die hofft morgen geht wieder alles....

Naja, ist ja nicht so, dass wir nicht auch ein ganzes Rechenzentrum da sitzen haben!

Ich hoffe mit dir, dass es morgen wieder funzt!

Liebe Grüße
Juli
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Eine Woche ohne Rechner..

*lach* das ist ja noch besser.. da sind die techniker ja direkt vor ort.. bei mir mussten sie mir mir am telefon das problem versuchen zu finden :nix:

grinsegrüsse

Steffi
 
Oben