Eine Woche ohne Rechner..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi B., 6. Februar 2006.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Hallo Ihr Lieben

    seit einer woche funktioniert mein firmen rechner nicht. Seit einer woche komme ich mir vor als arbeite ich in der Steinzeit. Dabei ist mir mal bewusst geworden wie sehr wir doch von der technik abhändig sind.

    Hammer oder.. ich weiss ePddWnb

    LG Steffi
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eine Woche ohne Rechner..

    Was machst Du denn genau?

    Und wie kann man noch irgendwo ohne Rechner arbeiten? :mrgreen:

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Eine Woche ohne Rechner..

    Ich arbeite von einem home office aus für eine firma die programme für heilmittelbringer verkauft. heisst ich verkaufe schule und supporte dieses programm in ganz nrw. die firma sitzt bei stuttgart und ich gehe über einen terminal server von hier aus in die firma um dort meine kundenkontakte zu bearbeiten, was halt im moment nicht geht.

    tja ich glaube überall wird mit rechner gearbeitet.. ohne geht nix

    LG Steffi
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Eine Woche ohne Rechner..

    Oh wie ich das kenne! Wenn einmal der Wurm drinnen ist, dann bleibt er auch gerne dort!

    Bei uns auf der Arbeit ist er zum Glück erst einmal am Stück drei Tage ausgefallen! Da haben alle nur noch Löcher in die Wand gestarrt, außer natürlich sie hatten Papier vor sich liegen!

    Wenn das bei uns nochmal passiert, dann hat aber gar keiner mehr was zu tun, denn gedruckt werden soll fast gar nicht mehr!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Eine Woche ohne Rechner..

    Ja Juli peinlich ist nur wir sind eine EDV Firma und haben das problem erst nach 5 tagen gefunden :umfall:

    ich finde das ist :peinlich:

    LG Steffi die hofft morgen geht wieder alles....
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Eine Woche ohne Rechner..

    Naja, ist ja nicht so, dass wir nicht auch ein ganzes Rechenzentrum da sitzen haben!

    Ich hoffe mit dir, dass es morgen wieder funzt!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Eine Woche ohne Rechner..

    *lach* das ist ja noch besser.. da sind die techniker ja direkt vor ort.. bei mir mussten sie mir mir am telefon das problem versuchen zu finden :nix:

    grinsegrüsse

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...