Haustiere eine Woche Carlos :-))

B

Beate

Hallo Ihr Lieben,

wie einige schon wissen, haben wir einen neuen Hund. Er heißt Carlos, ist jetzt 10 Wochen alt, und wohnt seit Montag bei uns. :jaja:

So sieht er aus:
BeateCarlos.jpg


Da sind wir noch bei der Züchterin, neue Bilder kommen etwas später.

Carlos ist ein ganz lieber Hund, schon sehr schön stubenrein (nachts sperre ich ihn aber ein, und den Teppich-Trakt mache ich zu, wenn wir rausgehen :) ), kann inzwischen auf Kommando pfützen, tobt herum wie wild, schläft sehr viel :wink: und macht richtig Spaß. Wir waren schon zusammen im Baumarkt und im Supermarkt einkaufen. :) In der Wohnung liegt jetzt überall Hundespielzeug und zerrissenes Papier herum, dafür kann Bianca kein Spielzeug mehr liegenlassen. Das einzige Problem, das wir haben, ist, dass er anspringen-und-irgendwo-reinbeissen für eine prima Begrüßung und tolle Spielaufforderung hält - da ist vor allem Bianca verständlicherweise anderer Meinung. Ich mag es aber auch nicht, wenn meine Arme aussehen, als hätte ich versucht, eine Katze zu baden. :-? Da arbeiten wir dran, und er ist auch schon vorsichtiger geworden. Aber manchmal geht das Temperament noch ganz schön mit ihm durch.

Heute nachmittag fahren wir auf den Hundeplatz, Züchterin, Mutter, Brüder und eine gleichaltrige Hündin treffen. Das wird bestimmt lustig. :? Mal sehen, ob ich Fotos machen kann.

Liebe Grüße
 
K

Keksimaus

Na dann herzlichen Glückwunsch zum neunen Familienmitglied :jaja:
Und bitte bitte meeeeehr Bilder :bravo:
 
M

MamaKati

Süüüüüüß! Und bitte mal eine Nahaufnahme, wenn der Welpe mitmacht :-D

Viel Spaß weiterhin. Ich denke sehnsüchtig an die Zeit zurück, als unser Kalb auch mal so ein kleiner niedlicher Welpe war. *seufz*

Kati
 
B

Beate

Hallo Kati,

das Bild hatte ich schon mal drin, aber ich finde den Link gerade nicht, und es ist eine Nahaufnahme :) , also noch mal:

Carlos6Wochenklein5.jpg


Da war er 6 Wochen alt, inzwischen stehen die Ohren (fast). :jaja:

Ich habe schon neue Bilder gemacht, aber Ralf muß sie erst mal auslesen, und er hat gerade keine Zeit. :-?

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Beate,
ich habs ja schon mal gesagt: Carlos ist total süüüüß :herz: Ich freue mich schon auf mehr Berichte und noch mehr auf Fotos.

Viel Spaß weiterhin mit Eurem Süßen !

Liebe Grüße
Tami70
 
Oben