eine Woche Carlos :-))

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Beate, 25. Juli 2004.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    wie einige schon wissen, haben wir einen neuen Hund. Er heißt Carlos, ist jetzt 10 Wochen alt, und wohnt seit Montag bei uns. :jaja:

    So sieht er aus:
    [​IMG]

    Da sind wir noch bei der Züchterin, neue Bilder kommen etwas später.

    Carlos ist ein ganz lieber Hund, schon sehr schön stubenrein (nachts sperre ich ihn aber ein, und den Teppich-Trakt mache ich zu, wenn wir rausgehen :) ), kann inzwischen auf Kommando pfützen, tobt herum wie wild, schläft sehr viel :wink: und macht richtig Spaß. Wir waren schon zusammen im Baumarkt und im Supermarkt einkaufen. :) In der Wohnung liegt jetzt überall Hundespielzeug und zerrissenes Papier herum, dafür kann Bianca kein Spielzeug mehr liegenlassen. Das einzige Problem, das wir haben, ist, dass er anspringen-und-irgendwo-reinbeissen für eine prima Begrüßung und tolle Spielaufforderung hält - da ist vor allem Bianca verständlicherweise anderer Meinung. Ich mag es aber auch nicht, wenn meine Arme aussehen, als hätte ich versucht, eine Katze zu baden. :-? Da arbeiten wir dran, und er ist auch schon vorsichtiger geworden. Aber manchmal geht das Temperament noch ganz schön mit ihm durch.

    Heute nachmittag fahren wir auf den Hundeplatz, Züchterin, Mutter, Brüder und eine gleichaltrige Hündin treffen. Das wird bestimmt lustig. :? Mal sehen, ob ich Fotos machen kann.

    Liebe Grüße
     
  2. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was ist das aber ein süßer :jaja: :bravo:
     
  3. Na dann herzlichen Glückwunsch zum neunen Familienmitglied :jaja:
    Und bitte bitte meeeeehr Bilder :bravo:
     
  4. Süüüüüüß! Und bitte mal eine Nahaufnahme, wenn der Welpe mitmacht :-D

    Viel Spaß weiterhin. Ich denke sehnsüchtig an die Zeit zurück, als unser Kalb auch mal so ein kleiner niedlicher Welpe war. *seufz*

    Kati
     
  5. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ein süüüsser Kerl !!!

    Und bitte nochmehr Fotos :D
     
  6. Hallo Kati,

    das Bild hatte ich schon mal drin, aber ich finde den Link gerade nicht, und es ist eine Nahaufnahme :) , also noch mal:

    [​IMG]

    Da war er 6 Wochen alt, inzwischen stehen die Ohren (fast). :jaja:

    Ich habe schon neue Bilder gemacht, aber Ralf muß sie erst mal auslesen, und er hat gerade keine Zeit. :-?

    Liebe Grüße
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Beate,
    ich habs ja schon mal gesagt: Carlos ist total süüüüß :herz: Ich freue mich schon auf mehr Berichte und noch mehr auf Fotos.

    Viel Spaß weiterhin mit Eurem Süßen !

    Liebe Grüße
    Tami70
     
  8. *schmachtundschmelzdahin*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...