eine wichtige Frage

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

also Ich muß das jetzt mal hier posten , weil hier ja immer viele sind:wink:


Ich habe ja die Sache mit der Gallenblase hinter mir.

Meine Mutter hat leider jetzt das gleiche Problem. Ist ein komischer Zufall aber leider Tatsache .
Sie liegt im Moment mit Schmerzen zu Hause und hält sich mit Schmerztropfen über Wasser.
Die Schmerzen sind schon seit Gestern da und heute war mein Vater mit ihr beim Arzt.
Der stellte dann die Gallensteine fest.
Eben habe Ich mit meinem Vater telefoniert. Er meinte das meine Mutter dann Morgen ins KH geht.
Allerdings müsse Sie sich dort anmelden , es würde Blut abgenommen werden und dann müsse Sie 3-5Tage warten bis Sie operiert wird.

Ich war echt entsetzt , doch Er bestand darauf das es so ist.

Bei mir war das nicht so .
Ich bin beide Male zum Notarzt , dann ins KH und mir wurde schnell geholfen .Beim ersten Mal wurde ein Stein endoskopisch entfernt und dann eben später die Gallenblase samt vieler kleiner Steine.

Ist das jetzt echt so das Sie jetzt so lange warten muß?
Das kann doch nicht sein . Diese Schmerzen sind echt der Hammer .
Sowas hält man nicht lange durch.

Kann mir da jemand sagen ob das echt so ist?

Und falls ja kann man da nichts machen das es schneller geht?

Gruß
Melanie
 

Claudia

glücklich :-)
AW: eine wichtige Frage