Eine Umfrage (Doktorarbeit) unter den Nutzern von sozialen Netzwerken... hat jemand Lust?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Eine Umfrage (Doktorarbeit) unter den Nutzern von sozialen Netzwerken... hat jemand Lust?

sehr schön, darauf habe ich gewartet :hahaha:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Eine Umfrage (Doktorarbeit) unter den Nutzern von sozialen Netzwerken... hat jemand Lust?

ist echt interessant hier! FInd ich aber gut, dass hier noch "aufgeräumt" wird. Tolles Forum! Weiter so!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Eine Umfrage (Doktorarbeit) unter den Nutzern von sozialen Netzwerken... hat jemand Lust?

Och Manno :( Da scheint es mal wieder was Sandkastenmäßiges zu geben, und dann löscht derdiedas einfach die Beiträge wieder ..... ich hätte doch so gerne mitgelacht.

Danke Jac für's aufräumen!
 
Oben