Eine Tüte Mitleid...

Tamara

Prinzessin
... für uns frierende Familie *schlotter*.

Unsere Heizung und somit auch das Warmwasser ist ausgefallen :umfall:
Der Notdienst war schon da, aber eine Platine in der Anlage ist kaputt und die muss bestellt werden und kann erst morgen im Laufe des Tages eingebaut werden. Also heißt es frieren, Tee trinken und die Decken rauskramen. Warum passiert das jetzt wo die Grade fallen, menno ?!

Schlottergrüße
:brrrr:
Tami
 
F

Frau Giraffe

AW: Eine Tüte Mitleid...

Oh, da hast Du mien vollstes Mitgefühl. Frieren ist elendig.

LG von einer, die jeden Abend ein Gebet an die Heizung abschickt, morgens noch zu funktionieren.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Eine Tüte Mitleid...

8O

Hier schicke ich Dir mal ne heiße Badewanne
h050.gif


Ihr Armen :tröst: Hoffentlich habt Ihr reichlich Decken daheim und nen großen Wasserkocher :-?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Eine Tüte Mitleid...

Du hast mein vollstes Mitgefühl.

Hast du genügend Wärmflaschen im Haus?

Ich nehm auch gerne die Lebenden - mit 15 kg und 109 cm :zwinker:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Eine Tüte Mitleid...

Ja, Decken haben wir und der Wasserkocher funzt auch noch ;-) Wollte erst pauschal dem Vermieter den Hals umdrehen gehen, weil er öfters vergißt rechtzeitig Gas zu bestellen, aber diesmal ist er unschuldig :hahaha: !

Ab sofort beziehe ich unsere Heizung ins Abendgebet mit ein *jawoll*

:winke:

P.S.: Ich könnte jetzt ja meine Pilates - DVD reinschmeißen, da würde mir warm werden :heilisch:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eine Tüte Mitleid...

Da hilft nur - zusammenrutschen.


Welches Forum moderierst Du gleich nochmal ausser den Verkaufsforen ? :-D
*zwinker*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Tamara

Prinzessin
AW: Eine Tüte Mitleid...

@Sonja: Hmmm... die 105 cm-Wärmflasche wird sich sträuben, aber die etwas über 85 cm Wärmflasche wehrt sich nicht :hahaha:
 
Oben