Eine Tüte Mitleid bitte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 28. August 2005.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    für so ein armes, unglückliches Wesen wie mich.

    Heute beim Mittagessen hat sich eine grosse Kunststofffüllung in meinem Backenzahn verabschiedet. Wohl war es ihr dort zu einsam, da die anderen Füllungen im Laufe der Jahre durch Gold-Inlays ersetzt wurden und sie nun ganz einsam und verlassen in meinem Mund weilte. Sie hätte es mir doch sagen können dass sie sich einsam fühlt. So hat sie sich einfach aus dem Staub gemacht und mich hier sonntags sitzen lassen. :-(

    Jetzt muss ich an einem Montag zum Zahnarzt, der auch noch der letzte in meinem Urlaub ist. Was hab ich ihr bloss getan, dass sie mich hier so hängenlässt? Muss sie mich wirklich so quälen und mir meinen Urlaub vermiesen? War ich so gemein zu ihr?

    Unglückliche Grüsse

    Silvia
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Du arme tut es weh?
    Super geschrieben
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weh tut nur die Zungenspitze, weil ich es nicht lassen kann daran rumzuspielen. ;-) Ich denke, der Zahn ist wurzeltod, also wirds wohl auch nicht weh tun wenn was dran gemacht wird. Und trotzdem will ich da net hin!


    LG

    Silvia
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Hallo,
    kann Dich voll verstehen und schicke Dir ganz viel Mitleid. Ich bekomm schon Schweißausbrüche wenn ich das nur lese.
    Bin grad dabei alle Zähne mit der ZUnge abzutasten ob sich da vielleicht auch was lösen könnte.
     
  5. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Du kriegst eine extragroße Tüte Mitleid :tröst: Hast Du für mich auch noch eine kleine?

    Nach meiner Weisheitszahn-OP am Freitag geht es mir heute nämlich gar nicht gut :-( Die eine Seite macht mir ziemlich zu schaffen, ich glaube, es eitert auch :-? Werd morgen mal zum Zahnarzt düsen.

    Wünsche Dir alles Gute für Deine Füllung :prima:

    :winke:
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Ach Silvia,

    dann schick ich dir mal einen ganzen Sack Mitleid rüber!

    Das mit der Zunge kenne ich, als mit ein Stück vom Schneidezahn abgebrochen ist, konnte ich es auch nciht lassen, dran herumzuspielen.

    Mitfühlende Grüße

    Rosi
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Du armes Ding.. aber deine zunge kann am wenigstens dafür.. lass sie doch in ruhe ;-)

    lg und gute besserung

    steffi :winke:
     
  8. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Hallo...

    mein Mitleid hast du... :tröst:

    Aber sei getröstet..meistens hat man mehr Horror vor dem Zahnarzt, als Schmerzen bei der Behandlung...

    Nur teuer wirds dann wieder... :umfall: :shock: :motzbaer:

    LG
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...