Eine Tüte Mitleid bitte

Silvia

Showtalent
AW: Eine Tüte Mitleid bitte

Oh Mann, hätt ich mir nur den Kommentar mit den Nebenwirkungen verkniffen. Ich könnte an einem Stück flennen. :cry:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Eine Tüte Mitleid bitte

Ohje, das klingt ja gar nicht gut. :(
Da hoffe ich mal feste das die Tabletten anschlagen und du um die OP drum rum kommst.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Eine Tüte Mitleid bitte

Ohje, na du schreist auch überall hier oder?

Aber knatschig müde usw. kann ich auch ohne Nebenwirkungen sein :)

Gute Besserung!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Eine Tüte Mitleid bitte

Ja sach, ma, was machst Du denn ?? Wieso schreist Du immer hier ? Halt doch einfach mal Deinen Mund ;-) !

Gute Besserung :bussi:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Eine Tüte Mitleid bitte

Du Arme :bussi:

Was sind das denn für Tabletten?
Und falls du dich doch ins KH begeben musst, können wir dann zusammen gehen und machen da ein Schnullerzimmer auf ;)
 

Silvia

Showtalent
AW: Eine Tüte Mitleid bitte

Fe, dann mußt Du aber hierher kommen. Ich werde meiner Frauenärztin nicht von der Seite weichen. ;)

Helgalein, meine grosse Klappe war schon immer mein Problem. :rolleyes:

Yuppi aber ich darf das jetzt quasi mit Alibi. Mein Herr Göga kann jetzt nichtmal drüber meckern. :mrgreen:

Alles in allem ist es, glaube ich zumindest, ein ganz kleines Bißchen besser als gestern. Nur die ständige Flennerei nervt gewaltig. :cool:
 
Oben