Eine Tüte Mitleid bitte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 5. Dezember 2008.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ächz, ich hab die totale Aua-Serie!

    Nachdem ich am Freitag ja die Treppe runtergefallen bin war ich dann gestern abend doch mal beim hausarzt weil die Rückenschmerzen zu heftig geworden sind. Diagnose: Prellung der Bandscheibe! :ochne:

    1 Stunde später hatte ich Höllenschmerzen im Unterbauch. Mein erster Verdacht war der Eisprung weil ich den immer recht schmerzhaft merke. Aber heute morgen waren die Schmerzen immer noch da. :( Also wieder zum Hausarzt, der mich dann sofort zur Frauenärztin überwies, die zu meiner übergrossen Freude :ironie: eine 4 x 5 cm grosse Zyste am Eierstock feststellte. Jetzt bekomme ich erstmal Hormontabletten und wenn in 2 Wochen keine Besserung da ist werde ich gleich Anfang Januar operiert. :ochne:

    Das Wochenende fängt schon mal gut an :bruddel:
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Eine Tüte Mitleid bitte

    :troest:

    Mädel, was machste denn für Sachen!

    Drückegrüße

    Rosi
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Eine Tüte Mitleid bitte

    Oh nicht gut, ich wünsche Dir schnelle gute Besserung

    LG steffi
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Eine Tüte Mitleid bitte

    Du schreist ganz laut hier, oder?

    Gute Besserung :bussi:
     
  5. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Eine Tüte Mitleid bitte

    OH, dass ist nicht toll, ganz viele Besserungswünsche:winke:
     
  6. AW: Eine Tüte Mitleid bitte

    Hallo.

    Och Mensch, was machst du denn für Sachen??:umfall:
    Na da hast du ja das volle Programm, aber ich hoffe, daß es mit den Tabletten ausreicht, weil man will ja nicht gleich mit ner OP ins neue Jahr starten..:ochne:
    Ich wünsche dir gaaanz gute Besserung und drück dir die Daumen, daß alles gut geht..
    :troest::bussi:
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eine Tüte Mitleid bitte

    Jo Conny, das Gefühl hab ich langsam auch. :umfall:

    Aber ein Gutes hat das Ganze: Ich darf die nächsten 2 Wochen knatschig, müde und depressiv sein soviel ich will. Das steht nämlich bei den Nebenwirlungen der Tabletten :mrgreen:
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Eine Tüte Mitleid bitte

    :hahaha:

    Das würde ich dann aber gehörig ausnutzen :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...