Eine Torte geht auf die Reise...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Eine Torte geht auf die Reise...

Susa sie ist schon längst da ! *auch mal klugscheiss*;)
Man konnte Nadines Namen nicht anklickenum in ihr Profil zu sehen. Da kam immer ein Profil einer anderen Nadine. Deshalb wahrscheinlich die Änderung.

LG Vanessa
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Eine Torte geht auf die Reise...

Hallo Nadine...
hab schon die ganze Zeit mit gefiebert ob die Torte heile ankommt. War auch total überrascht.

Also du weisst schon dass wir im November ne Taufe und dann im Dezember ne Hochzeit haben **frech grinzzzzzzzzzzzzzzz**

LG
Xandra
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Eine Torte geht auf die Reise...

Uuuuund? Angekommen?





Hast du eigentlich irgendwas an deinem Nick geändert? Waren da nicht noch irgendwelche Pünktchen und Sternchen? :???: Kommst mir so "neu" vor!

:-D Torte angekommen, aber das weißte ja bereits :)

Also mein Nick passt mir grad auch nicht so recht.
Aber ja es ist so wie Vanessa gut durchschaut hat.
Mein Profil, war gar nicht mein Profil *grmpf* Und Mischa hat sich meinem Problemchen mal angetan und festgestellt, daß es an den Sternchen liegt. Die akzeptiert das System nicht, sieht sie also nicht und es kommt ein Profil von nadine und nicht von *nadine*
Mit diesen Großbuchstaben und alles so auseinander gefällt mir optisch irgendwie nicht, aber was soll ich denn nun machen :???:
:(

Lg Nadine

Susa sie ist schon längst da ! *auch mal klugscheiss*;)
Man konnte Nadines Namen nicht anklickenum in ihr Profil zu sehen. Da kam immer ein Profil einer anderen Nadine. Deshalb wahrscheinlich die Änderung.

LG Vanessa
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Eine Torte geht auf die Reise...

Was man da machen kann - keine Ahnung! Auf jeden Fall würde ich aber den Titel der anderen Nadine einfordern, bei ihr steht nämlich "Tortenkünstlerin" und sie weiß wahrscheinlich garnicht, warum.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Eine Torte geht auf die Reise...

Wo ist denn der Titel her, den ich gar nicht hab ?? :achwiegu: :(
Ich vordere gar nix ein :oops:
ABer ich freu mich, wenn er mir gelten soll.

lg Nadine
 
Oben