Eine Torte geht auf die Reise...

Daggi

Columbinchen
AW: Eine Torte geht auf die Reise...

Was haste denn gemacht und wie haste es verpackt?

Nadine,

Hast du einen Vermerk aufs Paket gemacht "Vorsicht zerbrechlich" oder sowas in der Richtung ?

Ach Du heilige Schei...- wie haste die denn verpackt???

Nadine, und wie hattest du sie jetzt verpackt, daß sie nicht kaputt ging???

Saßen die Kühe drauf oder hast du sie separat mitgeschickt?

Irgendwie hab ich das Gefühl, du willst die Frage nach der Verpackung nicht beantworten, Nadine :)


LG
Daggi
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Eine Torte geht auf die Reise...

Sorry, hatte es jetzt vor!!
Ich kam noch nicht dazu!
Bzw. bei der ersten Fragen hat ich es vergessen zu beantworten :oops:

Also, Die Modellierung stand auf der Torte... eigenltich sollte sie extra sein, aber mein mann hat den karton so klein geschnitten :)
Was aber sicherlich gut war. Denn die Torte hatte nciht viel Platz zum rumschliddern.

Dann hat ich ein Holzbrett unter dem kuchen, damit das Gewicht mehr nach unten verlagert wird.
Außerdem ganz viel Polsterung drumherum. Das war so weiche Folie, damit es keien Abdrücke auf dem Kuchen gibt.
Ach ja vorher hab ich ne Schicht Frischhaltefolie über den kuchen gemacht.
Also der Karton war komplett ausgestopft!! :)

Auf dem Karton ÜBERALL ahbe ich VORSICHT! Vorsicht zerbrechlich!! Oben! und noch mehr Vorsicht! draufgeschrieben (in ROT und SCHWARZ!)

ich habe mit der Deutschen Post verschickt, weil mir Hermes dafür doch zu lange dauert! Der kuchen war jetzt grad mal einen Tag unterwegs :) und wird morgen verputzt!!!! :)

Und??
wer schickt als nächstes :)

Lg Nadine :winke:

DANKE, daß ihr Euch auch freut :bussi:
 

Daggi

Columbinchen
AW: Eine Torte geht auf die Reise...

Verschicken nicht. Aber sobald du statt Fondant Marzipan verwendest, bestell ich eine :-D
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Eine Torte geht auf die Reise...

Super, daß die Torte heile ankam.


Ich find die soooo klasse :prima: und hab die gestern schon auf deiner Homepage begeistert bestaunt :jaja:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Eine Torte geht auf die Reise...

Hui, da fällt mir aber auch ein Stein vom Herzen. *plumps*

Was hat Deine Schwester gesagt von der Torte?
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Eine Torte geht auf die Reise...

Daggi, ob die auch so gut werden :???:
Unter den Fondant kann ich Marzipan machen, reicht das nicht??
Je nachdem welche Wünsche Du hast geht das auch mit Marzipan und für euch mach ich die doch besonders gerne :bussi:

Danke Birgit
Danke Doris

Lg Nadine
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Eine Torte geht auf die Reise...

Uuuuund? Angekommen?





Hast du eigentlich irgendwas an deinem Nick geändert? Waren da nicht noch irgendwelche Pünktchen und Sternchen? :???: Kommst mir so "neu" vor!
 
Oben