eine tolle Seite für alle Tortenverrückten .... so wie ich ! ;-)

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo ihr Lieben !

Ich möchte euch allen die auch so gerne Torten decorieren (wie ich) eine Seite ans Herz legen, die einfach wuuuunderbar ist! :bravo:

Auf www.torten-talk.de geht es fast ausschliesslich um die schönen und einfallsreichen Decorationen von Kuchen. Dort findet ihr unendlich viele Bilder von tollen Kuchen, Rezepte für die Decormassen, sowie Ratschläge und viele nette Leute die dieselben Kucheninteressen haben.

Schaut euch mal um! Ich bin echt begeistert!


P.S.: Diese Werbung ist mit Mischa abgesprochen ! :winke:


LG Vanessa
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: eine tolle Seite für alle Tortenverrückten .... so wie ich ! ;-)

:umfall: isch werd affich - unglaublich!!

mir gefallen ja diese Blumen von der Dame aus "Shanghai" :respekt:

.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: eine tolle Seite für alle Tortenverrückten .... so wie ich ! ;-)

wow was für ne irre seite ich bin total platt...

danke

lg katrin
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: eine tolle Seite für alle Tortenverrückten .... so wie ich ! ;-)

hallo:winke:
darf ich hier einen Link zur HP einer Freundin einstellen, die auch Torten macht? sind auch wunderschöne Exemplare dabei...dachte, es könnte euch gefallen...

lg
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: eine tolle Seite für alle Tortenverrückten .... so wie ich ! ;-)

Lucie soweit ich weiss ist sie auch schon dort! Oder hab ich ihre Seite dort gesehene? Ich weiss nicht genau, aber zeig sie ihr ruhig !


Schön wenn es euch dort auch so gut gefällt wie mir !

LG Vanessa
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: eine tolle Seite für alle Tortenverrückten .... so wie ich ! ;-)

Oh ich mach keine Torten... nur ganz ordinäre Muffins:). Für diese Kunstwerke hab ich kein Händchen und keine Geduld.
Meine Freundin werkelt jetzt seit ca. 2 Jahren damit rum und hat inzwischen so ziemlich ihren eigenen Stil den ich auch glaub ich immer wieder erkennen würde. Sie ist eine von denen, die sich tagelang hinsetzen und 350 gleichaussehende Blüten formen...:bravo::umfall:

Ich such sie mal... ob sie da auch mitmischt... würd mich ja nicht wundern:rolleyes:
 
Oben