Eine Straße weiter brennt es

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stillmaus, 24. Dezember 2005.

  1. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben!

    Bei uns eine Straße weiter brennt das ganze Haus. Die Feuerwehr löscht seit zwei Stunden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

    Ich dachte nur bei mir, wieso muss das ausgerechnet an Heiligabend sein. Die ganzen Männer, die jetzt im Dienst sind und nicht bei der Familie sind. Na ja, schon ein komisches Gefühl, das alles hautnah mitzubekommen. Und die armen, die im Haus gewohnt haben.

    Traurige Grüße
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Eine Straße weiter brennt es

    Gestern ist hier in Neuss auch eine Wohnung ausgebrannt und heute in Köln ! In Neuss ist eine Person ums Leben gekommen (Identität noch unklar) und in Köln 4 oder 5 Personen. Einfach schrecklich !
     
  3. AW: Eine Straße weiter brennt es

    Wie oft man überhaupt immer in der Weihnachtszeit hört wieviel abbrennt-wahnsi´nn oder?
    Mir tun auch die Leute leid die oft nur noch mit ihren Sachen die sie am Leib tragen besitzen!
     
  4. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Straße weiter brennt es

    Das ist wirklich nicht so schön,wenn man auf ein mal mit "Nichts" da steht!
     
  5. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Straße weiter brennt es

    Es ist Wahnsinn, wie viel Schaulustige jetzt hier durch die Gegend tingeln, nur um sich das Haus anzusehen. So viel Leute hatten wir hier das ganze Jahr nicht wie in den letzten zwei Tagen.

    Das ganze Dach ist durchgebrannt, ich denke man muss das Haus komplett abreißen.

    Ja, es ist schlimm, wenn alle persönlichen Sachen verbrannt sind. Das Wichtigste ist immer, dass keine Leute betroffen sind.
    Und dass das alles immer an Weihnachten rum passieren muss.

    Liebe Grüße
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Straße weiter brennt es


    ja das muß schlimm sein...

    mensch die tuen mir richtig leid..
     
  7. AW: Eine Straße weiter brennt es

    Ja...ich könnte da manchmal die Wände hochgehen

    Auch wenn n Unfall passiert...diese Schalustigen.....grauenvoll.....machen ja auch meist keinen Platz:piebts:

    Wo ist die Familie denn jetzt untergebracht?
     
  8. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Straße weiter brennt es

    Ja, das ist schon schlimm! :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...