eine stolze Mutter

M

Marie-Ann

Es ist zwar ein Sinnlosthread, aber ich bin im moment so stolz auf meine große Tochter.

Sie hatte heute die letzte mündliche Prüfung in der Schule und hat mit 1 bestanden:bravo: . Das ist alleine ihr Verdienst und sie hat uns nicht enttäuscht.
Ich weiß, ihr habt alle noch so kleine Knirpse und könnt euch vielleicht gar nicht so richtig in die Lage versetzen.

Danke fürs Lesen, mußte ich jetzt einfach mal machen.
 

laispa

Rettender Engel
AW: eine stolze Mutter

Hey Ann. Das freut mich aber für Sarah und Euch.

Richte Sarah liebe Grüße von uns aus. Und, wann kommt ihr uns mal besuchen ? :)
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: eine stolze Mutter

Das ist super und ein Grund zum Feiern und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Ich würde da auch mega stolz sein und hoffe, dass ich es nächstes Jahr genauso sein kann!

Liebe Grüße
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: eine stolze Mutter

:prima:

was wird sie jetzt nach der Schule machen?
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: eine stolze Mutter

Marie-Ann hat gesagt.:
Es ist zwar ein Sinnlosthread, aber ich bin im moment so stolz auf meine große Tochter.

Sie hatte heute die letzte mündliche Prüfung in der Schule und hat mit 1 bestanden:bravo: . Das ist alleine ihr Verdienst und sie hat uns nicht enttäuscht.
Ich weiß, ihr habt alle noch so kleine Knirpse und könnt euch vielleicht gar nicht so richtig in die Lage versetzen.

Danke fürs Lesen, mußte ich jetzt einfach mal machen.

Glückwunsch an deine Tochter.:bravo:

Ich kann dich ja sehr gut verstehen.:bravo:

Bei uns liegt das schon Jahre zurück.

Liebe Grüße Bruni
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: eine stolze Mutter

Herzlichen Glückwunsch :bravo: !!!

Hast Du den Sekt schon kalt gestellt?
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: eine stolze Mutter

das freut mich für deine Tochter und es ist sehr wohl ein Grund stolz zu sein. Mein Jüngster war letztes Jahr mit der Schule fertig ( wenn auch nicht mit so tollen Noten ) und ich weiss, wie erleichtert man ist, wenn´s vorbei ist. Alles Gute für Sarah !

lg
Bärbel
 
Oben