Eine Spontantorte von heute...

Nadine

Tortenträumerin
AW: Eine Spontantorte von heute...

Dankeschön, Ihr seid lieb :bussi:

Irgendwie weiß ich jetzt nicht, ob es besser ist, ein Hobby zu haben, bei dem man die Werkstücke nachher so schön selbst vernichten kann, oder eines, das nicht so auf die Hüften geht ;)

Salat

Es ist besser so ein Hobby zu haben wie du, womit man Geld verdienen darf :-( :-(

Doris,
Also ich weiß nicht, ob ich es hier schonmal geschrieben habe...
oder woanders:
Also ich drucke eine schrift z.B. aus, lege klarsichtfolie auf die rückseite des Papier.
Lege das Blatt auf die Fensterscheibe und zeichne die Konturen nach...
... dann vorsichtig auf die torte legen, leicht andrücken,
gaaaanz vorsichtig abheben und
anschießend alles ausmalen und verfeinern.
EVoila: FERTIG!! :-D

habe ich in meiner Verzweiflung, weil ich nciht so schön schreiben kann, rausgefunden ...

Liebe Grüße Nadine
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Eine Spontantorte von heute...

Wow! Das ist ja eine klasse Idee. *freu* Das werde ich mir merken, weil die Zeichen sind ja echt klasse geworden. :bravo:
Aber erst muß ich den letzten Kuchen verdauen. Der wurde heute ganz gegessen. :)
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Eine Spontantorte von heute...

Und war er lecker??
Da war der Sandkuchen von Ela drunter, oder???

Liebe Grüße Nadine
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Eine Spontantorte von heute...

Ja, ich fand ihn extrem lecker, ich habe noch etwas Mandelaroma zugefügt, aber allerdings war er etwas "sandig" :hahaha: Ich mag's lieber etwas saftiger.
Allerdings hatte ich den MMF ziemlich dünn ausgerollt, und das war echt gut.
Nicht so arg süss.
Er kam bei meiner Freundin und den Kids sehr gut an. :bravo: Wobei ich dachte, die Jungs stehen nicht so auf Blümchen, aber die wollten unbedingt die haben. :hahaha:
 
Oben