Eine Spontantorte von heute...

Nadine

Tortenträumerin
Da, es ja schon wieder so lange her ist, daß ich die letzte Motivtorte gemacht habe,
dachte ich heute morgen:
heute mach ich einfach mal so eine für uns. :)

Ich also mit Kim heute morgen den Boden und die Creme (schokosahne-creme) gemacht. (hatte noch nie ne Sahnecreme unter dem fondant und wollte das unbedingt mal ausprobieren... und da die Torte für uns war, war das ja ne gute chance)

Tja, irgendwann steht mein Mann auf, nölt, weil ich schon wieder eine Torte mache :piebts:

Wir wollten auf einen Kinderflohmarkt gehen, anschließend geht mein mann zu seinem kampfsport, ich geh mit den Kids auf den spielplatz und wir holen ihn dann dort ab...
so war zumindest der Plan in meinem Kopf :hahaha:

Ja, dann erinnert mich mein Mann daran, daß er Vereinstreffen vor dem Training hat...
:oops: vergessen *örgs*

Quatsch-Spüche von, dann hätte ich ja nen Kuchen für Eure Versammlung machen können.
Mein Mann: "ja, da mußte noch das Zeichen lernen"
Ich: "klar, gib her, ich machs drauft.. druck es einfach aus..."

Gesagt! Getan!!

Und das ist entstanden:



Mit schwarzem Gurt! Und dem Schriftzug vom kampfsport!
Und dem dazugehörigem Zeichen.
Ne Stunde später sind wir nicht mehr zum Flohmarkt, sondern kurz einkaufen und Fiede mit leckerem Kuchen zur Vereinsversammlung und Training :hahaha:

Liebe Grüße Nadine
:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Eine Spontantorte von heute...

Irgendwie weiß ich jetzt nicht, ob es besser ist, ein Hobby zu haben, bei dem man die Werkstücke nachher so schön selbst vernichten kann, oder eines, das nicht so auf die Hüften geht ;)

Salat
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Eine Spontantorte von heute...

Die spontanen Ideen darf man echt nicht verachten !!!


Das ist mal wieder ein Meisterwerk von dir !!!!!!!


:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:


LG vanessa
deren Mann auch schon öfters nölt !!!:ochne:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Eine Spontantorte von heute...

Wow, die ist ja schön geworden. :bravo: Ich liebe ja auch Kampfsport.

Wie geht das mit dem Drucken eigentlich?
 
Oben